[Haul] Primark

/ 10 März 2013 /
Hallo ihr Lieben,
letzte Woche war ich im neuen Primark in Frankfurt an der Zeil. Der Laden war sehr voll, was Primarks generell sind. Der Primark im Westend-Zentrum ist sehr groß, man musste aber über eine halbe Stunde, wenn nicht eine ganze, in der Schlange vor der Umkleide stehen. Im neuen Shop habe ich nicht mal fünf Minuten vor der Anprobe gewartet, dafür sind die Verkaufsräume generell sehr klein und vollgestopft. Ich hatte das Gefühl, dass man dadurch auch weniger Auswahl hatte, wobei ich die Sachen im zweiten Stock nur schnell überflogen habe, ohne genau zu vergleichen.
Jedenfalls kann man da mal hingehen, schadet nicht ^^ Mein Besuch dort war auch überraschenderweise erfolgreich, und die Ausbeute möchte ich euch hier zeigen:

Den Aufdruck von dem T-Shirt fand ich mega geil - es ist eine Matrjoschkapuppe! Mit einem Totenkopf! Und Blumen! Normalerweise bin ich kein Totenkopf-Fan, aber die Kombi fand ich super. Vor allem für den Sommer finde ich das Shirt schön farbig.
Dieser Style gehört fast schon zu den Klassikern, und endlich habe ich die "Zutaten" dafür: Ein Spitzenkleid in Elfenbeinbeige (11€) und ein Jeanshemd (15€). Endlich kommt der Trend der Jeanshemden auch bei mir an.. Ich fand sie bis vor gefühlt paar Tage ultra hässlich :D
Übrigens empfehle ich, bei Primark immer nach Schals zu schauen - es gibt sehr sehr viele verschiedene Muster und die Schals kosten gerade mal 4€.
Und Schmuck. Irgendwie bereue ich den Kauf der oberen beiden Ketten ein bisschen... Das ist dieses Phänomen - alles ist so günstig! alles kostet nur 3-5€! und am Ende kauft man für 30€ Zeug, das man nie braucht. Naja, jetzt werde ich sie wohl tragen müssen. Diese Ketten haben je 5€ gekostetn, der Ring, in den ich übrigens verliebt bin, 3€.
Das wars auch schon und ich bin echt froh, dass ich nicht mehr Sachen gekauft habe. Erstens, versuche ich ein bisschen zu sparen, und zweitens, fängt die wärmere Zeit erst an und ich werde bestimmt noch öfter shoppen gehen ;)

Wie findet ihr die Sachen?
Mögt ihr es, bei Primark einzukaufen?
Kennt ihr das Geschäft in Frankfurt?


20 % shared love:

{ fashion-meets-art } on: 10. März 2013 um 14:01 hat gesagt…

wow die ketten sind ja toll!!! <3
da sollte ich wohl auch mal rein ;)
schönen sonntag dir.
maren anita


Zatchels Giveaway:
FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Anonym on: 10. März 2013 um 14:14 hat gesagt…

danke für dein kommi, auf meinem blog. tolle sachen hast du dir mitgenommn. vorallem gefällt mir der schmuck, ich mag feder schmuck. insgesammt gefallen mir die farben. lg Di Ana

{ Fashion is for idiots [like us] } on: 10. März 2013 um 14:33 hat gesagt…

Tolle Stücke hast du dir gegönnt!
Besonders das bunte Totenkopf-Shirt gefällt mir sehr gut! x

fashion is for idiots [like us]
fashion is for idiots [like us]

{ Ida } on: 10. März 2013 um 15:58 hat gesagt…

mir gefallen die Ketten total gut!
Ich finde Primark manchmal echt krass überfüllt und dann ist das einfach reiner Stress, aber es gibt Uhrzeiten da ist dann echt nicht viel los und man kann sich in Ruhe umschauen. Und hin und wieder gibt es dort echt schöne Sachen! :)


http://hey-ida.blogspot.de/

{ kristin } on: 10. März 2013 um 18:27 hat gesagt…

wow, toller blog :)
ja primark ist eigentlich ganz cool, man spart eine menge geld..ist nur immer ziemlich voll da :/

http://my-magical-w0rld.blogspot.de

{ Anna Sofie } on: 10. März 2013 um 23:49 hat gesagt…

Ich war nur in London in dem Primark, aber da habe ich nicht gefunden:P. War aber an dem Tag auch etwas shoppingfaul und es war so voll da... ich hasse überfüllte Einkaufsläden, immer ewig an Umkleidekabinen und kassen in Schlangen stehen? Nein danke.p.
<33

{ Celina } on: 11. März 2013 um 10:24 hat gesagt…

Schöne Sachen hast du erbeutet! :)
Ich war am FR Mittag mal da... zum ersten Mal... ich bin kein großer Primark-Fan, ab und an schau ich aber mal, was es so gibt... Ich muss echt sagen, ich hab irgendwie Platzangst bekommen am FR. Zu viele Leute :P Vergesse manchmal, wie viele sich da so rumtreiben :P

{ eleonora } on: 11. März 2013 um 21:59 hat gesagt…

Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr bei Primark, aber deine eingekauften Sachen sind wirklich schön! Besonders der Schmuck gefällt mir! =)

Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

{ namimosa } on: 12. März 2013 um 11:37 hat gesagt…

jeder redet von primark und wir haben hier leider weit und breit keinen...^^

{ Lulu } on: 12. März 2013 um 17:52 hat gesagt…

Sehr schöne Sachen :) Die eine Kette hab ich auch, aber von H&M damals gekauft

{ antonia } on: 13. März 2013 um 09:31 hat gesagt…

ui tolle sachen! der schmuck ist ja toll! würd ich auch sofort alles mitnehmen! :) ich glaub das hemd hab ich auch :) hihi

ganz liebe grüße

{ Lea } on: 13. März 2013 um 09:38 hat gesagt…

neiiin, jeanshemden gehen immer! :D zum glück konnte dich irgendwas überzeugen, haha :D
sehr schicke ausbeute :) ich kann bei primark selten was kaufen, weil mich dort alles immer überfordert und ich nur noch aus dem laden raus will :/

{ namimosa } on: 13. März 2013 um 11:56 hat gesagt…

dankeschön!
meine normale tasche wäre etwas langweilig gewesen. weil ich nicht so sehr auf handtaschen stehe, hab ich da eh nur handy und geldbeutel drin... ^^
da dachte ich mir, dass meine kameratasche schon etwas interessanter wäre.

hihi, das hab ich jetzt schon öfter mal gehört... primark ist ja doch oft diskutiert. die einen lieben es, die anderen hassen diese kette.

{ h } on: 13. März 2013 um 17:49 hat gesagt…

Danke :))
Echt tolle Sachen, wahrscheinlich fahr ich in den Osterferien mal nach Primark, bei den schönen Sachen :))

{ Miss Mari ♥ } on: 14. März 2013 um 13:36 hat gesagt…

Tolle Sachen und schöner Blog :)
Ich eghe auch gerne bei Primark einkaufen, ich habe das Glück und habe gleich drei Primarks in meiner Nähe :)

Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei.
Liebste Grüße ♥
http://wuschelkeks.blogspot.de/

{ Candlelight } on: 15. März 2013 um 12:27 hat gesagt…

yay mir gefällt das erste shirt auch am besten :-)

{ Lina } on: 15. März 2013 um 18:25 hat gesagt…

Die Ketten sind echt toll! :)

Liebe Grüße
Lina
http://breezeofvintage.blogspot.de/

{ Vanessa and Jana } on: 16. März 2013 um 11:00 hat gesagt…

Das T-Shirt im ersten Bild ist wirklich cool! :*
Liebste Grüße aus Berlin,

Jana & Vanessa

{ Unknown } on: 17. März 2013 um 19:22 hat gesagt…

die kette ist total schööön mit der feder <3

http://naildesignbyoli.blogspot.de/

{ GiuliaPT } on: 20. März 2013 um 13:42 hat gesagt…

Das Spitzenkleid sieht richtig schön aus (: zeigst du es auch noch einmal in kompletter Ansicht oder sogar wenn du es trägst?

Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen