[Friday's Inspiration] Olsen Twins

/ 06 September 2013 /
Hallo ihr Lieben!
Alle liebe die Olsen Twins, oder? Es sind zwei selbstbewusste und erfolgreiche Frauen, die schon mit sehr jungen Jahren zu Vorbildern wurden. Ich, wie auch zahlreiche Mädchen und junge Frauen auf der ganzen Welt, bewundere Mary-Kate und Ashley Olsen für ihren Hair Style und Make-Up. Natürlich sind die Schwestern auch bei den Fashion Shows in den ersten Reihen, aber ihr Klamottenstil ist doch nicht so ganz meins.

Obwohl die Twins so jung sind (27), haben sie schon ihren typischen "Olsen-Make-Up" gefunden, nämlich Smokey Eyes und Nude Lips. Die Smokey Eyes variieren in den Tönen (in letzter Zeit sind sie oft mit etwas orange bzw. hell braun zu sehen), sind mal kräftiger oder auch nicht so stark und manchmal gibt es auch rote Lippen auf dem roten Teppich, aber meistens ist das Schema doch gleich.

Auch die Haare bewundere ich - sie schaffen jedes Mal eine perfekte ungewollte Messy-Hair-Frisur! Ob die Haare gerade, gewellt oder geflochten sind, sehen sie nie so aus, als ob dafür ein stundenlanger Friseurbesuch nötig war.

Hier habe ich eine kleine Inspiration für Haare und Make-Up.



Seid ihr auch Fans von Mary-Kate und Ashley?
Wie findet ihr das Make-Up und die Haare der Schwestern?

9 % shared love:

{ Maren Haase } on: 6. September 2013 um 11:31 hat gesagt…

Oh ich liebe die Olsen Twins! Ihr Style und ihr Make-Up sind so wunderschön :)

Liebste Grüße,
Maren

{ Linh } on: 8. September 2013 um 08:05 hat gesagt…

die olsen twins sind klasse, ihnen steht irgendwie alles und sie sind echt eine gute inspiration<3

{ Natalie Hdm } on: 8. September 2013 um 13:31 hat gesagt…

ich kann die beiden echt nicht auseinander halten,beide sehr hübsch:)

{ Brunette's Closet } on: 9. September 2013 um 16:07 hat gesagt…

Den Make-up Look und die Haare der Olsen Zwillinge finde ich sehr schön. :)
Liebe Grüße

{ christine polz } on: 10. September 2013 um 16:45 hat gesagt…

Das Make-Up gefällt mir auf den letzten beiden Fotos am besten. Ansonsten gefällt es mir zwar, wäre mir persönlich für mich aber oft etwas zu stark. Auf dem roten Teppich kann man so was aber natürlich toll tragen. ;)

{ GorgeousLife } on: 11. September 2013 um 18:22 hat gesagt…

Ich find die Olsen Zwillinge toll. Sie sind einfach sehr hübsch, immer gut gekleidet und haben eine tolle Ausstrahlung.
LG
Charlie
http://gorgeous-sunset-of-life.blogspot.de/

{ GorgeousLife } on: 11. September 2013 um 18:22 hat gesagt…

Ich find die Olsen Zwillinge toll. Sie sind einfach sehr hübsch, immer gut gekleidet und haben eine tolle Ausstrahlung.
LG
Charlie
http://gorgeous-sunset-of-life.blogspot.de/

{ au courant berlin } on: 17. September 2013 um 19:01 hat gesagt…

JAAAA ich liebe ihre Haare, immer so "undone" lässig.
Wirklich beneidenswert!

{ eleonora } on: 17. September 2013 um 20:58 hat gesagt…

Hach, ich liebe diesen Look! <3 Besonders wenn sie sich die Haare ein wenig hochstecken - wundervoll!

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Kommentar veröffentlichen