Glam Shine, Balmy Gloss von L'Oréal

/ 26 September 2013 /
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich in unserem dm einen Lippenstift von L'Oréal gefunden, der aus einer Limited Edition ist: Ich frage mich, wie lange es diese schon gibt und ob ich eine der letzten bin, die etwas davon erfährt. Ich habe leider nicht so viel Glück mit dm oder Rossmann bei uns, neue Produkte werden sehr spät reingebracht und noch schneller ausverkauft. Ich dachte aber, falls es da draußen mehr solche Spätzünder wie mich gibt... ;-)

Das Prinzip ist ja nichts neues - ich glaube, es gibt keinen Make-Up Brand, der keinen Lip Pensil auf den Markt gebracht hat. Da hat Clinique wohl gute Vorarbeit geleistet! Ich liebe ja die zwei Chubby Sticks von Clinique, die ich besitze, und der von L'Oréal ist ihnen meiner Meinung nach sehr ähnlich. Außerdem reicht es, "limited edition" und "watermelon" drauf zu schreiben, damit ich es unbedingt haben muss.


Die Farbabgabe bei diesem Lippenstift ist ziemlich gut, ich würde ihn nicht unbedingt ohne einen Spiegel auftragen können, es sei denn, man ist sehr geübt darin. Je mehr Schichten man aufträgt, desto deckender wird die Farbe, jedoch nie komplett deckend. Ich hätte jetzt nicht gesagt, dass er sehr glossig ist, aber shiny auf jeden Fall. Auf anderen Blogs habe ich gelesen, dass diese Stifte viel Glitzer enthalten, was so DER Unterschied zum Chubby Stick sein soll. Jedoch muss ich sagen, dass es bei mir überhaupt nicht der Fall ist. Vielleicht liegt es an der Farbe, aber der einzige Unterschied, der mir auffällt, ist, dass der Glam Shine etwas deckender ist. Auch pflegend ist der "Balmy Gloss", auf den Lippen fühlt er sich sehr gut an und trocknet die Lippen nicht aus.


Von all diesen Stiften bleiben die Sticks von Clinique meine Favoriten, aber ich würde sagen, L'Oréal nimmt den stolzen zweiten Platz ein. Mit dem entsprechenden Produkt von Astor bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen, obwohl er von den deutschen Youtubern sehr gehypt wird. Auch mit dem Favorit der Britinnen, dem Color Boost von Bourjous, kann ich nicht viel anfangen. Da bin ich sehr froh, dass ich eine günstige Alternative (zumindest für mich macht das Glitzern in diesem Fall überraschenderweise nichts aus) für ca. 5€ gefunden habe.


Kennt ihr diese Lippenstifte schon?
Wie findet ihr überhaupt das Konzept? Könnt ihr vielleicht nichts mehr davon sehen?

 

6 % shared love:

{ Di Ana } on: 26. September 2013 um 12:04 hat gesagt…

den hätte ich mir fast auch schon gekauft. ich muss echt aufpassen das ich in moment keine lippenstifte kaufe x) ich habe zuviele. die farbe ist toll. lg Di Ana

{ Amaya Yume } on: 26. September 2013 um 12:14 hat gesagt…

die farbe ist wirklich schön :)

{ Lucie } on: 26. September 2013 um 12:14 hat gesagt…

Классно))) тебе идет! а у нас такие еще не продают

{ Ella } on: 26. September 2013 um 16:15 hat gesagt…

Sieht toll aus. Steht dir auch echt gut!

Liebst, Ella ♥
von soSparki

{ Sooyoona } on: 27. September 2013 um 12:45 hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich wunderschön. Ich wusste bisher noch gar nicht das L'Oreal auch solche Stifte hat. Die von Astor mag ich aber auch nicht besonders, ich habe mir einen gekauft und fand den nicht so toll.

liebe Grüße
Sooyoona

{ Malin } on: 27. September 2013 um 18:26 hat gesagt…

I really like your blog!
How you doing? :)

Kommentar veröffentlichen