[September Wishes] Cosy Sundays

/ 19 September 2013 /
Hallo ihr Lieben,
das Wetter bei uns in Darmstadt "inspiriert" mich zu einem faulen Tag im Bett - es regnet nämlich den ganzen Tag und der Himmel ist nur grau. Ich möchte mich aber keinesfalls beschweren, ich liebe den Herbst, sowohl sonnige rot-gelbe Tage als auch regnerische graue.

Cosy Sundays


Bei solchem Wetter möchte ich nur super gemütliche Klamotten wie Leggings und weiter Tops und Pullis tragen und mich in eine kuschelige Decke einwickeln.
Und hier seht ihr auch die Sachen, die realistisch zu kaufen sind:

Wishlist September


H&M Schwerstrick-Plaid- 49,95€ / H&M Duftkerze- 6,95€ / Topshop Strickcardigan- 64€ / Der Herr der Ringe Blu-ray / Gossip Girl DVD / Kusmi Tea Prinz Wladimir- 12,70€


Freut ihr euch auch auf den Herbst?

 

12 % shared love:

{ Saritschka } on: 19. September 2013 um 16:35 hat gesagt…

Aaaw, danke! :)
Mir geht's ähnlich - im Herbst trage ich so gerne gemütliche Sachen und liege mit einem Buch und Apple Crumble auf dem Sofa rum. :)

Du hast SO schöne Sachen rausgesucht - mein Favorit ist der Pullover von der ersten Collage.

Bin jetzt deine neueste Leserin.. :)

{ Kyra } on: 19. September 2013 um 19:54 hat gesagt…

Wunderschön um nicht zu sagen bezaubernd :) Dein Post gefällt mir sehr sehr gut! Hättest du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich sehr freuen♡Kyra
Follow me - Tell me - I follow you back!!!

{ Sanzibell } on: 19. September 2013 um 22:23 hat gesagt…

oh ich liebe den herbst ♥

Lieben Gruß

Sarah
www.sanzibell.com

{ ASC } on: 19. September 2013 um 22:32 hat gesagt…

Die Sachen, die du zusammengestellt hast sind echt schön!

{ Leni } on: 20. September 2013 um 13:06 hat gesagt…

die wishlist ist wirklich toll :)
richtig schön und gemütlich!
<3

{ Plueschnase Lilly } on: 20. September 2013 um 16:19 hat gesagt…

Der Strickcardigan ist toll.
Hat aber auch einen Stolzen preis :D

{ Lina Rubina } on: 21. September 2013 um 22:34 hat gesagt…

Vielen lieben Dank!

Hm, teils teils, wuerde ich sagen. :D

LG Lina :*
http://linarubina.blogspot.com/

{ Saritschka } on: 22. September 2013 um 11:37 hat gesagt…

:)Danke dir!
Ich drücke dir jedenfalls GANZ fest die Daumen bei meinem Gewinnspiel! :)

{ Claudi } on: 22. September 2013 um 12:28 hat gesagt…

Ach was du bist aus Darmstadt? Sau cool da bin ich zur schule gegangen ;)
Finde den grauen Pulli mega! Ein Traum :) <3

{ Cari Knief } on: 25. September 2013 um 20:41 hat gesagt…

ohh der pulli ist echt richtig hammer♥

cara
www.onehundretthings.blogspot.com

{ Rita } on: 26. September 2013 um 00:02 hat gesagt…

I love the grey sweater!! As for the L'oreal lip pen, I'm excited to see your post! :D xx

{ eleonora } on: 29. September 2013 um 13:06 hat gesagt…

Schöne Collagen, vor allem die erste! Das Outfit würde ich auch sofort anziehen! <3

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Kommentar veröffentlichen