Trying to go bronze {Sunlight by Modestep}

/ 11 September 2013 /
Hallo ihr Lieben!
Wie man im letzten Post sehen konnte, bin ich in letzter Zeit etwas von den Olsen-Zwillingen besessen :D Also habe ich mich letztens beim Schminken von ihnen inspirieren lassen.

Da es ein Alltagslook sein sollte, habe ich helle Kupferfarben gewählt. Der Teil, der von Mary-Kate und Ashley inspiriert war, ist Lidschatten auch unter dem Auge. Es ist zwar nur eine helle Farbe, aber ich finde, es hat einen deutlichen Unterschied dazu gemacht, wie ich mich sonst schminke.


Verwendet für das Augen-Make-Up habe ich die Farben Chopper und YDK aus der Naked 2 Palette.

Wie findet ihr das AMU?
 

7 % shared love:

{ christine polz } on: 12. September 2013 um 10:42 hat gesagt…

Schönes Make-Up. Steht dir wirklich sehr gut. Sieht edel aus, aber ist auch im Alltag gut tragbar.

Dankeschön! :)
Gegen den Herbst habe ich an sich auch nichts. Ich mag das Licht im Herbst unheimlich gern. Aber wenn es immer nur regnet und regnet... nervt irgendwann. ^^

{ Brunette's Closet } on: 12. September 2013 um 20:13 hat gesagt…

Hi Julia,
danke für deinen Kommentar. Die Lippenstifte werde ich mir bei der nächsten Gelegenheit mal ansehen. :)
Das AMU ist super, die Brauntöne passen toll zum Herbst.
Liebe Grüße

{ GingersWorld } on: 13. September 2013 um 18:55 hat gesagt…

Ich finde es sehr huebsch. Steht Dir gut und ich geben den anderen anderen recht! Im Herbst passt das natuerlich super. (:

LG Lina :*

http://linarubina.blogspot.de/

{ Kristina D } on: 14. September 2013 um 21:38 hat gesagt…

Ein wirklich schönes AMU!

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina

{ Greeklicious } on: 15. September 2013 um 16:27 hat gesagt…

Ich bin eher von deinen Augen begeistert. Wow

{ Vera & Matea } on: 16. September 2013 um 17:27 hat gesagt…

echt tolle bilder und wunderschöner blog *~*
wir folgen dir,folgst du uns auch? wir würden uns riesig freuen ♥
liebe grüße
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

{ eleonora } on: 17. September 2013 um 20:58 hat gesagt…

Steht dir wirklich gut und bringt deine Augen zum Leuchten! <3

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Kommentar veröffentlichen