Von Langeweile zum Nailart {My Medicine by The Pretty Reckless}

/ 15 September 2013 /
Hallo ihr Lieben,
auf meinem Pinterest-Account bin ich fleißig am Inspirationen für Nägel-Designs sammeln, jedoch noch nie wirklich welche ausprobiert. Also dachte ich gestern, was ist denn die beste Beschäftigung nebenbei beim Filme schauen? Natürlich Nägel lackieren!


Folgende Nagellacke und Tools habe ich dafür benutzt:

Catrice 39 Black To The Rootes und 910 Oh My Goldness!

Das Set von "dotting tools" von Cheeky habe ich bei Amazon hier bestellt, aber ich glaube, bei Amazon oder eBay findet ihr viele solche Sets, wenn ihr nach "dotting tools" oder ähnlichem sucht.

Es ist im Prinzip nichts hervorragendes und außergewöhnliches dabei raus gekommen, aber da ich sonst nie schwarzen Nagellack und schon gar nicht mit irgendwelchen Punkten drauf trage, ist es für mich etwas besonderes :)

Was haltet ihr von meinem ersten Nailart-Versuch?
Macht ihr so was öfter oder seid ihr auch etwas faul und nicht so geschickt wie ich?
 

6 % shared love:

{ morganleflay } on: 15. September 2013 um 13:49 hat gesagt…

Das ist ja ein superschöner Look! Ich hätte nicht gedacht, dass das Gold auf Schwarz so deckend wird.

{ Marie } on: 15. September 2013 um 14:07 hat gesagt…

Ich finde es echt schön ♥

LG Marie von http://mayswee.blogspot.de/

{ Lucie } on: 15. September 2013 um 14:13 hat gesagt…

Красиво получилось! Мне нравится !!!

{ ANDYSTYLE } on: 16. September 2013 um 08:43 hat gesagt…

looks pretty :)

http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

{ FrauKleid } on: 16. September 2013 um 21:10 hat gesagt…

Danke für den Link! Werde mir die Teile auch gleich mal bestellen und ausprobieren;)


www.fraukleid.blogspot.de

{ Ilona Rennt } on: 18. September 2013 um 16:12 hat gesagt…

Ich bin faul & talentlos. Deine Künste finde ich jedoch nicht ungeschickt, sondern wirklich hübsch.

Kommentar veröffentlichen