dm-Haul [9 Crimes by Damien Rice]

/ 29 Januar 2014 /
Ich versuche ja schon meine kleine Drogerie-Sucht zu reduzieren, jedoch finde ich nicht immer etwas anderes, was meine Laune schneller verbessert, als ein Besuch bei dm. Diesmal habe ich versucht, keine totalen Spontankäufe zu machen, sondern wenigstens die Sachen, die mich schon länger interessiert haben.

Master Precise Liquid Liner von Maybelline: Ich bin eigentlich ein totaler Fan vom Eyemazing Liner von Manhatten, und dieser Liner sieht eigentlich genau gleich aus. Jedoch muss ich mir so schnell wie möglich wieder einen Eyemazing Liner holen, weil ich echt verwirrt bin - der Eyeliner von Maybelline gefällt mir nicht so gut. Er ist schon wieder trocken, bevor ich ein Auge fertig gemacht habe; er ist nicht so schwarz und deckend; er hält nicht den ganzen Tag und rutscht an den Enden ab. Nicht wirklich das, was man von einem Liner für fast 7€ erwartet.

Instant Anti-Age Der Löscher Cover-Make-Up: Ok, ich weiß nicht, was mit mir nicht stimmt, aber... Der Löscher gefällt mir bis jetzt auch nicht. Er wurde in so vielen Jahresfavoriten auf YouTube hochgehalten, dass ich ihn unbedingt haben wollte, weil ich auch immer noch auf der Suche nach einem guten Concealer bin. Ich hoffe natürlich, dass ich mich mit diesem noch anfreunden werde, aber bis jetzt ist es leider gar nicht so.

Color Sensational Stripped Nudes: Oh ja, wie oft habe ich schon erwähnt, dass ich keinen Nude Lippenstift finde? Wieder mal der Fall. Die Farbe ist sehr schön, passt mir nur leider nicht. Hilfe!


Habt ihr welche von diesen Produkten?
Was ist eure Erfahrung damit?
 

4 % shared love:

{ Lion Lady } on: 29. Januar 2014 um 12:01 hat gesagt…

den instant anti-age der löscher cover-make-up stift habe ich auch und mag ihn sehr. der lippenstift gefällt mir. :) lg LionLady

lion--lady.blogspot.de

{ Anna Sofie } on: 29. Januar 2014 um 13:42 hat gesagt…

Also ich habe einen super Eyeliner von Catrice oder Essence glaube ich, und den liebe ich totaaaal:D.
Den Concealer wollte ich auch mal ausprobieren aber wenn du sagst der ist nicht so gut, hmm!

{ Sophie G } on: 29. Januar 2014 um 20:28 hat gesagt…

Die "Blog-Section" habe ich mir einfach selber gemacht :) habe mir Seiten am Computer gestaltet und diese dann ausgedruckt. Eventuell werde ich die mal zum Download zur Verfügung stellen, wenn ich die noch ein bisschen ausgearbeitet habe :)

{ Mamo } on: 6. Februar 2014 um 09:09 hat gesagt…

Ich habe schon vor dem Löscher cover-make-up-stick gestanden und mich gefragt, ob er den Hype wirklich wert ist...jetzt glaube ich, dass ich die Finger wirklich davon lasse ;)
Liebe Grüße
Mamo

Kommentar veröffentlichen