And the winner is... {Pins and Needles by Billy Talent}

/ 12 Dezember 2011 /
Ihr seht meinen ersten Versuch, mich mit Gimp auszuschneiden, damit man die Unordnung in meinem Zimmer nicht sieht :D Das sind auch übrigens die neuen Sachen, die ich in meinem Freitagspost gemeint habe, aber nicht gezeigt habe, weil ich mich sehr beeilen musste. Der Blazer ist von H&M und das Shirt von New Yorker. 
Und jetzt zum eigentlichen Thema: Die Gewinnerin meines kleinen Gewinnspiels ist...

6 % shared love:

{ fashion meets art } on: 12. Dezember 2011 um 13:34 hat gesagt…

herzlichen glückwunsch :)

ja so geht es mir auch. wo bekommt man das "gimp" her?! einfach runterladen bei google oder wo gibts das?!
danke :)
wünsche dir eine schöne woche.

alles liebe
maren anita

www.fashion-meets-art.com

{ [ekiém] } on: 12. Dezember 2011 um 15:08 hat gesagt…

Oh danke, danke, danke :3
Ist ja total genial :) ich fand das Buch sooo süß und wollte es unbedingt haben und jetzt hab ich es :3

{ Luisa } on: 12. Dezember 2011 um 17:28 hat gesagt…

vielen Lieben Dank :) aber wie ich sehe bin ich für dein Gewinnspiel ein bisschen spät :/ :D

{ Luisa } on: 14. Dezember 2011 um 18:55 hat gesagt…

das stimmt, besonders wenn die so schön blühen! :)

{ Federleicht } on: 15. Dezember 2011 um 16:25 hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :)

{ *la fille blonde } on: 15. Dezember 2011 um 18:22 hat gesagt…

Bei h & m muss man sich immer beeilen wenn die sale haben :) Einmal hab ich sauuu viel dort bestellt, bestimmt über 20 Teile...dann bin ich zur Kasse, und plötzlich war die Hälfte ausverkauft während meines Einkaufs :( Das hat mich total geärgert, da ich mich schon so über die Schnäppchen gefreut habe.
Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen