Friday's Inspiration - "falsche-Antwort-Geräusch" {tuduu..}

/ 17 Dezember 2011 /
Hallo ihr Lieben,
joa, es ist schon Samstag und von mir gibt es erst jetzt einen sinnlosen Post. Tja, ich bin krank, seit Mittwoch liege ich im Bett und will mich nicht bewegen. Erst dachte ich - ist ja cool, da habe ich ja so viel Zeit, weil ich nichts tun muss, dann kann ich auch meinen Post schon früher anfangen zu schreiben.. Aha, vonwegen. Ich hatte nicht wirklich Lust, überhaupt was zu machen.
Gestern habe ich mich jedoch auf unsere Weihnachtsfeier rausgequält, weil wir dafür ein kleines Weihnachtsmedley vorbereitet haben und jede Stimme wichtig war. Als Belohnung dafür habe ich heute gar keine Stimme :D
Also tut mir Leid, dass der Freitagspost diese Woche ausfällt! Ich werde es nachholen ;)
Habt ein schönes und gesundes Wochenende! ♥

0 % shared love:

Kommentar veröffentlichen