Friday's Inspiration - 2011/2012 {Little Dreams by Ellie Goulding}

/ 30 Dezember 2011 /
via
Guten Abend ihr Süßen!
Da komme ich doch auch mal dazu, einen Rückblick zu schreiben, und vielleicht auch noch ein paar Vorsätze für das neue Jahr 2012. Eigentlich war dieses Jahr eher weniger spannend für mich, aber ich suche mal die besten Momente raus :)

Was gut war:
1. Seit dem 15.02.2011 bin ich mit meinem Liebsten zusammen ♥

2. Ich bin ein bisschen gereist: Ich war zuhause in Minsk und in Budapest ♥

3. Ich hatte schon mal einen richtigen Winter als ich im Januar noch in Minsk war :D

4. Ich habe mit meinem Blog angefangen und viele neue tolle Menschen kennengelernt! Außerdem viele neue Blogs gefunden, die ich total gerne lese ♥

Was gar nicht gut war:
1. Meine beste Freundin ist in die USA gezogen :(

2. Blubb.. Ich habe in meinem vierten Semester total versagt -.- Kein weiteres Kommentar.

Tja, ich bin ein glücklicher Mensch - das Gute gewinnt! :) Und jetzt noch ein paar Vorsätze:
- abzunehmen und Sport zu machen (haha)
- im 5. und 6. Semestern zu rocken!
- viel reisen: man kann ja auch kleine Reisen übers Wochenende unternehmen - kostet nicht so viel, ist aber immer noch wahnsinnig toll!
- wäre toll, ein paar Blogger live kennen zu lernen ;)
- ein besserer Mensch zu sein ♥

Habt ihr auch schon Vorsätze für das neue Jahr? Das finde ich immer so interessant :)
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und nur das Beste fürs neue Jahr 2012!! ♥

0 % shared love:

Kommentar veröffentlichen