Friday's Inspiration - Glossybox etc {Wasteland by 10 Years}

/ 09 Dezember 2011 /
Guten Abend meine Lieben!
Diesen Freitag mal was anderes - keine Inspirationen aus dem Internet oder Zeitschriften, keine abstrakten Dinge, sondern meine Glossybox (ich glaube noch) November, paar Einkäufe und so.
By the way, I decided to stop translating everything in English, I just don't have time for this. But if someone is reading my blog in English, please leave a comment below, I'll find a solution ;)
Also hier die Glossybox:

1. C:EHKO Nova Styling Gel
2. DR. ECKSTEIN Active Concentrate Vitamin Complex
3. DR. SCHELLER Calendula Handbalsam
4. KRYOLAN Shades
5. MALU WILZ Creamy Lip Pensil
Das sind die Sachen, die drin waren. Und da dachte ich mir - ich mache einen kleinen Review über die Produkte, die ich schon mal benutzt habe.
Nr. 3: Den Handbalsam fand ich wirklich toll. Zuerst war ich etwas skeptisch - schon wieder eine Handcreme, ich habe eh 10 Stück davon überall rumstehen. Aber wie der Name eigentlich schon sagt, es ist eben ein Balsam, keine gewöhnliche Handcreme. Die Substanz ist sehr schnell in die Haut eingezogen, und ich  hatte auch noch einige Zeit später das Gefühl, dass meine Hände super weich waren. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
Nr. 4: Da muss ich zugeben - bei den Liedschatten war ich enttäuscht. Erstens ist die Farbpalette so gar nicht meins. Es sind zwar ganze vier "Braun"töne dabei, aber sie sind irgendwie komisch - der ganz linke ist fast schon gelblich, der mittlere Ton ist so khakigrün. Dazu noch Blau. Ich kann damit nicht viel anfangen. Dazu kam auch noch die nicht so überragende Qualität. Ich wollte die Liedschatten trotzdem mal ausprobieren und stellte fest - nach einer nicht so langen Zeit waren sie kaum noch zu sehen, aber in der Liedfalte hat sich dann so eine Linie gebildet. Eine Note von 1 bis 6: eine 5.
Nr. 5: Mein Lieblingsprodukt aus dieser Box :) Der Stift ist sehr weich und man benutzt den gleichzeitig als Lippenkontourenstift und als normalen Lippenstift! Die Farbe hat diesmal meinen Geschmack getroffen - beim Auftragen denkt man, dass es sich nicht von der eigenen Lippenfarbe unterscheidet, am Ende sieht man es schon. Es sieht für mich sehr natürlich aus.

So. Außerdem habe ich einen neuen Nagellack, in den ich zur Zeit verliebt bin ♥ Rimmel London, 60 seconds, #250 pink punsh. Ach, der ist zwar Pink, hat aber so einen matten Touch, ist aber nicht matt. Schwer zu beschreiben, hier einfach mal ein Bild. Leider komme ich nur abends zum fotografieren, wenn es draußen schon dunkel ist, also muss künstliches Licht her..
Ups, und jetzt muss ich mich super beeilen, damit ich rechtzeitig zu der Generalprobe unseres Chors komme :)
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende! ♥

8 % shared love:

{ *la fille blonde } on: 9. Dezember 2011 um 19:33 hat gesagt…

Die Nagellackfarbe ist voll schön, so eine Farbe brauch ich auch unbedingt noch :) Ich liebe rosa <3

{ My Life as Steffi } on: 9. Dezember 2011 um 20:18 hat gesagt…

dankeschön (:
ich mag deinen blog von stil sehr gerne . und würde sehr, sehr gerne an deinem gewinnspiel mitmachen ( schon alleine wegen dem backbuch O.O ich liebe backen:D ) aber irgendwie kann ich dich nicht verfolgen ._.

liebe grüße (:

{ lilly lia } on: 9. Dezember 2011 um 23:18 hat gesagt…

Hey, dein Blog ist toll und dein Stil auch , nur dass du Mathe studierst lässt mich zögern, haha ;) Nein, ich finds schön hier. Und meine Glossyboxen kommen immer so uuultra spät, ist deine Novemberboy auch erst im Dezember gekommen? Grüße aus Hamburg! Lilly

{ Stefanie } on: 10. Dezember 2011 um 15:06 hat gesagt…

doch eigentlich bin ich leser?;oo

{ lilly lia } on: 10. Dezember 2011 um 21:47 hat gesagt…

Ich studiere dual BWL, d.h. ich mach auch noch eine Bankausbildung nebenbei. Hört sich langweilig an? Ist es auch, haha! Nein, das Studium "Business Administration" ist super, weil ich auf Marketing spezialisiert bin, aber die Ausbildung.. naja.. nach 3 Jahren beide Abschlüsse zu haben, ist vielleicht gar nicht so schlecht. (Meine Eltern hätten es nicht eingesehen, im Monat 600 Euro zu bezahlen, nur damit ich Design studieren kann ;) ) Grüße.

{ [ekiém] } on: 11. Dezember 2011 um 16:17 hat gesagt…

Freut mich, wenn ich helfen konnte ;)

{ Irma } on: 14. Dezember 2011 um 21:07 hat gesagt…

Oha wie cool finde ich klasse :) dankeschön! Also der post ist mit gimp bearbeitet und ich habe mir so ziemlich alles selber beigebracht, außer bei den tipps kann man ja bei gimp selber gucken!:) das freut mich :)

{ Shia } on: 15. Dezember 2011 um 16:24 hat gesagt…

Ich bin auch schon gespannt was in der deutschen GlossyBox so drin ist :) Ich bin ja immer so ungeduldig :D

Kommentar veröffentlichen