Glossybox Dezember {No Sssweat by Enter Shikari}

/ 18 Dezember 2011 /
Guten Abend meine Lieben!
Als ich heute nach Hause kam (krank bin ich bei meinem Freund im Bett gelegen, damit er sich gut um mich kümmern kann ;), haben direkt mehrere Pakete auf mich gewartet, unter anderem auch die Glossybox Dezember. Oh, die hat mich richtig gefreut diesmal! Angefangen mit der schönen rot-grünen Verpackung, schön weihnachtlich, waren da auch super Produkte drin. Hier nochmal genauer:
1. ALESSANDRO Express Nagelöl
2. L'ORÉAL Duo-Lipgloss
3. L'ORÉAL Make-Up Stick
4. RITUALS Duschschaum
5. ZOEVA Eye Primer
Da ich jetzt nicht sooo sehr auf die ganzen Beauty-Produkte abfahre, werde ich das Nagelöl und die Liedschattenbasis wahrscheinlich selten benutzen. Aber immerhin sind es keine unnötigen Sachen :)
Nr. 2: Ich habe zwar noch nicht rausgefunden, wie/ob man die Glosses einzeln benutzen kann, und ausprobiert habe ich sie auch noch nicht.. Aber die Farben sehen schon mal toll aus. Wenn ich mal mit einer Hochsteckfrisur ausgehen werde, werde ich den auf jeden Fall testieren.
Nr. 3: Woohoo! Mein Ton :D Das sieht doch auch total viel versprechend aus. Ich glaube, so macht das Make-Up-Auftragen direkt mehr Spaß.
Nr. 4: Ich habe den White Lotus & Green Tea Duft bekommen - ich ♥ es! Heute wird direkt damit geduscht :)
Was ist insgesamt noch an dieser Box toll finde - alle Produkte sind in der Originalgröße! Wie ein richtiges Weihnachtsgeschenk, nicht nur Probedinge.. Alle Sachen haben auch den Originalgesamtwert von über 45€.

Habt ihr eure Glossybox für Dezember auch schon bekommen?
Ich hoffe, die Sachen da drin freuen euch genauso wie mich meine :)

7 % shared love:

{ Nathalie } on: 20. Dezember 2011 um 11:11 hat gesagt…

sehr schöner blog :))

lg


& schau mal vorbei ..



Fashion, Passion, Love ♥

{ Anna Sofie } on: 20. Dezember 2011 um 18:52 hat gesagt…

Ich glaube den Make-up Stick hat jeder bekommen:D. Und das Lipgloss hab ich auch, werde ich aber meiner Schwester schenken, bin nicht soo der Lipgloss fan;).
Aber bin ausnahmsweise auh richtig zufrieden mit meinem Inhalt, bei meiner November Box war ich wirklich enttäuscht:(.

Und danke, dass du mir folgst, tue es nun auch, dein Blog gefällt mir:D.

und NUN zu MAC;). Also, bei mir was es das gleiche. Wozu 24€ für ein Rouge ausgeben wo es auch gute für weniger als die Hälfte gibt?
Aber habe halt diese Freundin die auf MAC chwört udn da musste ich die Chance einfach ergreifen;).
Muss allerdings dazu sagen, dass ich generell etwas teurere Schminke habe, da ich meistens mit meiner Oma in zb. Douglas war und sie dann bezahlt hat^^.
Nur dieses ist das erste teure was ich mir ganz alleine gekauft hab, haha:D.
Liebste Grüße.

{ Alexandra. } on: 20. Dezember 2011 um 21:12 hat gesagt…

Bei uns hat es heute auch geschneit! So toll! Jedes Jahr wenn ich meine Geburtstagsfeier mache, schneit es und dieses Jahr wieder :)
Ich liebe Schnee
Liebe Grüße zurück,
Alexandra

{ fleur } on: 22. Dezember 2011 um 17:28 hat gesagt…

Bei uns hat es Dienstag auch richtig geschneit, schöne dicke Flocken :)
Mittwoch, also gestern, hat es dann aber schon wieder geregnet :(
schade, ich hätte wirklich gerne schöne, weiße Weihnachten gehabt! Naja, was nicht ist kann ja noch werden, aber ich glaube eher nicht daran..

Liebe Grüße,
fleur

{ wieczorama } on: 23. Dezember 2011 um 10:59 hat gesagt…

uuii. dein blog ist toll,toll,toll.
kannst ja bei mir vill. auch mal gucken:)
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

wieczorama Fotoblog

{ [ekiém] } on: 23. Dezember 2011 um 18:45 hat gesagt…

Danke das ist ja lieb von dir Mausi :)
Das sieht immer alles so schön aus, was man in der Glossy Box hat, vielleicht abonnier ich mir die auch mal :)
Aber hat man da nicht unednlich viel Kosmetik nun rumstehen? :>

{ mademoiselle mozart } on: 24. Dezember 2011 um 10:05 hat gesagt…

sehr sehr schönr blog! xxx

Kommentar veröffentlichen