Nikolaus-Gewinnspiel!

/ 06 Dezember 2011 /
Hallo meine Lieben!
Das hatte ich schon etwas länger vor, aber jetzt gibt es ja den perfekten Anlass ;) Und folgendes gibt es zu gewinnen:
1. Das süßeste Buch der Welt mit den süßesten Rezepten: "I ♥ SUGAR"
2. Eine lange Kette von UnikatKantine, die ich bei DaWanda gefunden habe
3. Weihnachtliche Teelichterhalter
Hello my dears,
finally it's time for a Christmas give away ;) There are the things you can win:
1. The cutest book with the sweetest recipes: "I ♥ SUGAR"
2. Necklace by UnikatKantine, which I found at DaWanda
3. Christmas tealight holder


Was ihr machen müsst, um teilzunehmen:
1. Da es ein danke schön an meine Leser sein soll - ein Leser meines Blogs sein
2. Name, E-Mail-Adresse und den Blog-Namen im Kommentar unter diesem Post hinterlassen
3. Folgende Frage(n) beantworten:
Ist Weihnachten ein besonderes Fest für euch? Wenn ja, warum?
4 (optional) Wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog erwähnt und verlinkt (muss kein extra Post sein), bekommt ihr einen weitere Los

Der Teilnahmeschluss ist am Sonntag, dem 11.12, den Gewinner werde ich per E-Mail kontaktieren. Ich drücke euch allen die Daumen! ♥

What you have to do to participate:
1. Be one of my wonderful readers - it should be a thank you for you!
2. Leave your name, e-mail adress and the link to your blog in the comment below
3. Answer following question(s):
Is Christmas a special celebration for you? If yes, why?
4 (optional) If you mention this give away in your blog and link it (it doesn't have to be an extra post), you get one more lot

The last day to participate is sunday, December 11th, I'll contact the winner by e-mail. I wish you luck! ♥

10 % shared love:

{ Fiene } on: 7. Dezember 2011 um 18:14 hat gesagt…

Du studierst Mathe???? OO
Danke, aber ich bin überhaupt nicht damit zu frieden. :D (:
am besten du schaust einfach mal hier vorbei: http://www.copypastelove.org/


http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

{ krissi } on: 7. Dezember 2011 um 18:17 hat gesagt…

Ja ich liebe dieses lied auch,
die serie aber irgendwie auch :)
hahaha :D

{ *la fille blonde } on: 8. Dezember 2011 um 17:51 hat gesagt…

Die beiden Geschenke waren ja nicht wirklich groß, zusammen hat das einen Wert von 15 € :) Sonst gibt es eigentlich mehr Süßigkeiten, aber ich hab meiner Mama extra gesagt, dass ich nicht viel Süßes will (will ja nicht meine Figur wieder ruinieren ^^). Den Milkaweihnachtsmann hab ich auf der Arbeit bekommen ;)

Voll tolle Sachen bei deinem Gewinnspiel. Dann versuch ich auch mal mein Glück. :)
Meine E-Mail-Adresse: lafilleblonde@web.de
Weihnachten ist für mich was Besonderes, da meine Oma an diesem Tag Geburtstag hatte und wir damals immer alle dorthin gefahren sind und zusammen ihren Geburtstag und Weihnachten gefeiert hat :) Außerdem liebe ich Rituale, zum Beispiel wenn Bescherung ist, hören wir seit Jahren schon immer dieselbe CD, danach gibt´s Raklette...ich mag´s :) Aber am meisten mag ich die Adventszeit ♥
Liebe Grüße,
Christina :)

{ Mari } on: 8. Dezember 2011 um 17:57 hat gesagt…

Mari
moon.time@t-online.de

Antwort: Ja Weihnachten ist besonders! Alle kommen zu uns nach hause und es wird gegessen und Spaß gehabt. De ganze Familie ist da, das ist was besonderes wenn alle weit verstreut in Deutschland sind :) Und natürlich ist da die Weihnachtsspannung wegen den Geschenken ;)

Verlinkt wurdest du hier :http://moonshoot.blogspot.com/2011/12/lets-get-loud-lets-get-loud-turn-music.html#comment-form

LG

{ Stefanie } on: 8. Dezember 2011 um 21:57 hat gesagt…

Ich heiße Stefanie :)
Blogeintrag: http://vanilla-backe.blogspot.com/2011/12/donnerstag-o.html

E-Mail: sweetsteffigirl@web.de

Die Antwort zu Weihnachten ist im Eintrag :)

{ it-girl } on: 8. Dezember 2011 um 22:42 hat gesagt…

Dankeschön! :* Mir auch, deshalb habe ich das Shirt geändert. ;)

{ [ekiém] } on: 8. Dezember 2011 um 22:52 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
{ Vaniy } on: 9. Dezember 2011 um 19:39 hat gesagt…

Oh, wunderbar süß, dein Giveaway!
Name: Vaniy
Mail: van.hailey [at] yahoo.de

Für mich ist Weihnachten teilweise ein besonderes Fest, denn da ich mit Weihnachten nicht aufgewachsen bin, lernte ich es erst während meiner Kindheitsphase kennen. Für meine Eltern ist es nichts besonderes, wir machen uns kaum Mühe, uns gegenseitig etwas zu schenken. Meine Eltern machen uns Kindern dann nur dann eine Freude, wenn wir etwas zu wünschen haben.
Meinen Freunden schenke ich aber seit geraumer Zeit immer etwas zu Weihnachten. Es geht mir nicht dabei, auch etwas zurück zu bekommen, sondern zu geben. Ich liebe es, wenn ihre Gesichte strahlen, weil sie etwas geschenkt bekamen!
Für michh hat Weihnachten nichts mit den religiösen Dingen zu tun, sondern damit, fröhliche Gesichter zu sehen! - ♥

{ My Life as Steffi } on: 10. Dezember 2011 um 13:11 hat gesagt…

haha :D es hat funktioniert :D Dankeschön <3

ich versuch mein glück :D
ich bin die steffi und meine E-Mail lautet
mylifeassteffi@web.de

und Weihnachten ist für mich so besonders, weil man mi der Familie zusammen ist. Und auf dieses Ereignis freu ich mich immer so sehr, da mein Bruder aus Australien hierher kommt und meine restlichen Verwandten aus Serbien auch. Und insbesondere ist es dieses Jahr für mich wichtiger geworden, da ich nur noch einen Opa hab.

ich liebe backen. und kochen :D nur manchmal tu ich mich etwas schwer beim backen :x ^^

{ nina (: } on: 10. Dezember 2011 um 22:42 hat gesagt…

Nina,
N.Uphus@web.de

Blogeintrag: http://rosarotemuffins.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel.html

Warum Weihnachten für mich ein besonderes Fest ist, kannst du dort lesen :>

Übrigens sehr schöner Blog :)) ♥

Kommentar veröffentlichen