Gewinnspiel {System... by Enter Shikari}

/ 06 Februar 2012 /
Hallo ihr Lieben!
Wisst ihr, was ich liebe? Geschenke aussuchen! Wisst ihr, was ich dabei besonders liebe? Geschenke für die beste Freundin aussuchen - es geht ganz leicht, weil man einfach unendlich viele Ideen hat, weil man ja genau weiß, welche Kleinigkeiten einem Mädchen Freude macht :) Und so ging es mir heute, als ich auf der Suche nach Geschenken für euch war ♥ Oh ja, es geht um mein Gewinnspiel! (naja, vom Titel habt ihr das wahrscheinlich eh schon ableiten können^^) Und hier kommt es:
Was es zu gewinnen gibt:
ein süßes Armband von H&M
essie Nagellack in Farbe Mint Candy Apple
Was tun, um teilzunehmen:
1 Leser meines Blogs sein - schließlich ist es ja ein Danke schön
2 Name, E-Mail-Adresse und Blog-Link im Kommentar unter diesem Post schreiben
3 (optional) Für einen weiteren Los könnt ihr mir im selben Post  einen Verbesserungsvorschlag/konstruktive Kritik hinterlassen
4 (optional) Wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog erwähnt und verlinkt, gibt es auch einen weiteren Los

Der Teilnahmeschluss ist am Sonntag, dem 26.02, den Gewinner werde ich per E-Mail kontaktieren.
Ich drücke euch allen die Daumen! ♥

Translations for my not-german-speaking readers:
What you can win:
sweet bangle form H&M
essie nail polish, Mint Candy Apple
What to do:
1 Be one of my readers
2 Write your name, blog and e-mail adress in the comment below
3 (optional) Tell me what I can do better
4 (optional) Mention my give away in your blog

You can participate till Feb 26th, I'll contact the winner by mail.
Wish you good luck! ♥

27 % shared love:

Anonym on: 6. Februar 2012 um 20:36 hat gesagt…

Tolles neues Design ♥
Allerdings würde ich es ein kleines bisschen schmäler machen, weil man so weit scrollen muss. Aber von den Farben und der Schrift und dem Header gefällt es mir total gut, würd ich alles so lassen, wie es ist :)

Dann versuch ich mal mein Glück bei deinen Gewinnspiel ;)
lafilleblonde@web.de
www.unefilleblonde.blogspot.com

Liebe Grüße,

Christina

{ johanna } on: 6. Februar 2012 um 21:19 hat gesagt…

Ohja, Geschenke aussuchen für gute Freunde macht einfach unglaublich viel Spaß ♥ Ich liebe es auch, wenn man dann merkt, dass man tatsächlich das richtige ausgesucht hat (:

Das neue Layout gefällt mir auch sehr, vielleicht würde ich beim Header die Sättigung bisschen niedriger machen, damit es besser zum grau/rosa/weiß passt :)
Und beim Gewinnspiel mitmachen muss ich auch gleich, das Armband sieht toll aus und mitgrün gehört eh zu meinen Lieblingsfarben ♥ :D

Johanna @ http://theseglowlydays.blogspot.com/
und these.glowly.days@web.de

Und Danke natürlich auch für die Besserungswünsche, langsam aber sicher werd ich wieder ♥ :)

{ Unknown } on: 6. Februar 2012 um 22:22 hat gesagt…

aaaaaah genau den nagellack den ich die ganze zeit kaufen will, was für ein zufall haha:)
hab bis jetzt immer den von essence benutzt und wollte aber erst den leer machen, aber der blättert immer so schnell ab voll doof:/
deswegen würd ich mich ganz arg über den lack freuen:)
verbesserungsvorschlag/vorschläge hab ich eigentlich echt keine, ich muss echt genau hinschauen aber es lässt sich eigentlich nichts finden, das einzige was du vielleicht machen könntest wäre eine andere Schrift(wobei ich die eigentlich nicht schlecht finde) oder irgendwas am design, also dein header finde ich gut...aber vielleicht noch irgendwas spezielles an die sidebar? ein bild oder so? dass man direkt an dich denkt wenn man dein blogn anklickt..
naja wie du siehst ist es bei dir echt schwierig zu meckern, weil ich find dein blog wirklich wirklich gut!!!
nina.ka@web.de
lg♥

{ Lucie } on: 7. Februar 2012 um 05:08 hat gesagt…

Wonderful giveaway! I like the bracelet and the colour of the nailpolish!

You have a great blog! I would add only more pictures for those who don't understand german enough or you could write some sentences in english! So yeah, these are my suggestions)

Luciemint@gmail.com
http://lucie-mint.blogspot.com/

{ sarah rebecca } on: 7. Februar 2012 um 11:03 hat gesagt…

Danke :3
Oh, du hast ein neues Layout! Sehr schön ♥

{ Jacky Vifer } on: 7. Februar 2012 um 11:33 hat gesagt…

Oh wie schön :)

Jacky Vifer
kirschsternlein@yahoo.de
www.vifer-photography.blogspot.com

und hiermit bist du auch herzlich eingeladen bei meinem Gewinnspiel (siehe Blog) mitzumachen ♡

{ fashion-meets-art } on: 7. Februar 2012 um 17:54 hat gesagt…

oh wie toll! ich liebe essie lacke u die farbe habe ich noch nicht. das armband ist wunderschön. danke dass du mich drauf hingewiesen hast. klar mache ich mit :) folge dir ja schon länger.
wünsche dir einen tollen abend.
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita
fashion-meets-art@fantasymail.de

Anonym on: 7. Februar 2012 um 18:53 hat gesagt…

Ja, Netbook ist immer total doof da man ewig scrollen muss ;)

Ich finde solche Dutts auch total schön, bekomm´s aber selber auch nie hin. Und es steht mir leider nicht :( Mein Gesicht ist dafür zu länglich.

Danke <3

Liebe Grüße

{ Unknown } on: 7. Februar 2012 um 19:20 hat gesagt…

soo wie du meintest mache ich GERNE mit !! :

name : johanna
hanna@siebenberge.de
http://woodstock-girl.blogspot.com/

so erster schritt geschafft :))

ich werde dich auch im nächsten post verlinken !! :)
und hier noch ein klitzekleiner verbesserungsvorschlag ! :
ich würde den TRANSLATE button oben rechts vielleicht weiter nach unten machen .. die farben darin machen deinen ganzen header kapuuttt -- also er kommt nicht soo gut zur geltung obwohl er KRASS schön ist ! :)

fertig ! ich hab 3 lose :D

{ Alexx } on: 8. Februar 2012 um 14:06 hat gesagt…

Ich finde deinen Header total schön! :)
Und als Verbesserungsvorschlag....hmm....eigentlich fällt mir da gar nichts ein!

Name: Alexx
Email: lightndark@web.de
Blog: http://sohereistandalone.blogspot.com/

{ Time will heal } on: 8. Februar 2012 um 17:52 hat gesagt…

Hey,
wunderschönes Gewinnspiel :)
Ich hab leider keinen Blog, deswegen nur meine Mail Addy :)

Annibunni1994@live.de

lg <3 Anna :)

{ sarah rebecca } on: 8. Februar 2012 um 19:05 hat gesagt…

Ja, das Pink / Rosa ist so toll :) ♥

{ Tanja Marie } on: 8. Februar 2012 um 20:04 hat gesagt…

Huhu danke für das Bescheid sagen!
Da mache ich doch gerne mit!

name : Mary
vanilla.blossom@web.de
http://vanilla-blossom.blogspot.com/

Viele Grüße!

{ Celina } on: 9. Februar 2012 um 08:44 hat gesagt…

Ich mache mit :) Leser bin ich ja schon längst :)

Verbesserungsvorschlag? Gibt es nicht. Ich finde, man sollte seinen Blog immer so gestalten, wie man es selbst gern hätte. Weitermachen! :)

Email: celina-sff@gmx.de
Blog: www.silverfieldsforever.blogspot.com

{ Irma } on: 9. Februar 2012 um 11:52 hat gesagt…

Oh wow bei dir kann ich irgendwie ausnahmsweise ein kommentar drunter schreiben! Ne selbst das nochmal laden hilft nicht im Geringsten! leider.. Aber vielen dank für die Rückmeldung :) Der letzte Post ist eine extrem gute Inspiration finde ich ! Krasse Farben!

{ Hello Maike } on: 9. Februar 2012 um 18:56 hat gesagt…

Da mach ich doch auch mit :] Sowas schönes kann man nciht hängen lassen :]

So da fang ich man an:
GFC: Ekiem
Mail: ekiem.blogspot@hotmail.de
Link: http://plushies-and-more.blogspot.com/
Verbesserungsv.: Öhm, ich finde du könntest öfters bilder von dir Posten ♥ ;]

Liebste Grüße

{ Vivien } on: 10. Februar 2012 um 15:56 hat gesagt…

danke für dein Kommentar ;)

lg
Arviens

{ Vicky } on: 10. Februar 2012 um 17:43 hat gesagt…

oh dankedankedanke!:)
klar wuerde ich gerne mitmachen, bin schon frueher bei dir Leser geworden.♥
ich find deinen Blog gut so, wie er ist. Vielleicht die Hover-farbe wenn man auf einen Link geht, etwas dezenter machen?:)
& imi naechsten Post erwaehn ich dich natuerlich!♥

meine Email: askyfullofbirds@web.de
Vicky :)
http://justwannaflyaway.blogspot.com

{ Kultur und Stil } on: 10. Februar 2012 um 18:55 hat gesagt…

ein super giveaway, da mache ich doch gleich mit! folge dir auf gfc!
würde mich freuen wenn du meinen blog auch mal einen besuch abstattest ;-)
kulturundstil@googlemail.com
kulturundstil.blogspot.com
xxx Anita

{ [Lina Mallon] } on: 11. Februar 2012 um 14:04 hat gesagt…

oh man .. dieser nagellack .. hach das ist ja jetzt schon n sehr großer anreiz :)) ich würde mich echt drüber freuen, gerade weil du ihn mir vorschlugst :)

meine kritik ist eigentlich eher ein vorschlag, weil ich bei sowas wie monk bin, aber ich würde deine trennlinien alle in einer farbe halten und die seitenleiste zentrieren und alle objekte in der gleichen breite platzieren..so fürs auge :))

xoxo lina

{ Marie } on: 13. Februar 2012 um 22:51 hat gesagt…

Oh neein, das klingt mühsam..aber du schaffst das schon, die Zeit geht auch vorbei :)

Danke, dass du mir das gesagt hast, da mache ich doch gerne mit :)
Verlinkt habe ich dich auch : http://caught-in-memories.blogspot.com/2012/02/ich-wollte-nur-mal-sagen.html

Name : Marie
e-mail : marie.distel@gmail.com

{ moni_♥ } on: 15. Februar 2012 um 13:43 hat gesagt…

Hey.
Ich würde gerne mitmachen :)
mail: moliwniak@googlemail.com


Liebste Grüße moni_♥
Schmetterlingsparadies ♥

{ Cathy } on: 16. Februar 2012 um 06:18 hat gesagt…

Cute blog!
Check out mine? (:
onceuponasprinkle.blogspot.com

{ Miky } on: 22. Februar 2012 um 18:40 hat gesagt…

Hi baby!:)
I've got appreciated your visit in my blog, so I'm here too. Your blog is so cute!!
Name: Michela
email: babybalda@gmail.com

Bye... I hope you come back in my blog and your became follower, if you want.
Miky :)

http://calipsosphilosophy.blogspot.com/

{ Miriam } on: 22. Februar 2012 um 19:00 hat gesagt…

Oh da mach ich doch gleich mal mit :)
Liebe Grüße, Miriam
http://honey-on-my-lips.blogspot.com/
sunlight.miriam@yahoo.de

{ MsLootinmarmot } on: 23. Februar 2012 um 08:32 hat gesagt…

ich hab (leider) keine verbesserungsvorschläge, denn mir gefällt dein blog sehr gut :)
ich drück mir mal die daumen fürs gewinnspiel!

wrappedaroundmyarm@gmail.com
wrappedaroundmyarm.blogspot.com

xox MiO

{ Elly } on: 25. Februar 2012 um 05:51 hat gesagt…

flyelephantfly@gmail.com
http://flyelephantfly.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen