[Gewinnspiel] YSL, H&M, Sally Hansen

/ 17 März 2013 /
Hallo ihr Lieben,
ich konnte es kaum erwarten und endlich ist es soweit! Ich müsste (hoffentlich) bald die 200-Leser-Grenze knacken! ♥ Das ist so mega geil, dass ich mich bei meinen tollen Lesern herzlich bedanken möchte. Deswegen habe ich mir ein für meine Verhältnisse ziemlich großes Gewinnspiel überlegt. Die Gewinne habe ich von meinem eigenen Geld gekauft und hoffe, sie gefallen euch :)


Ich dachte, es wäre cool, wenn man etwas mehr Auswahl hätte, also könnt ihr euch zwischen zwei Gewinnen entscheiden: Lippenstift Rouge Volupté Shine in der Farbe 6 Pink In Devolution von Yves Saint Laurent oder eine Kette von H&M zusammen mit dem Nagellack von Sally Hansen in der Farbe 374 Mauve Along.

Was tun, um teilzunehmen:
1. Leser meines Blogs sein
2. Name, E-Mail-Adresse und den gewünschten Gewinn im Kommentar zu diesem Post hinterlassen
3. (optional) Wenn ihr das Gewinnspiel mit einem Post erwähnt, gibt es einen extra Los
4. (optional) Mir auf instagram (@juliemrvll) folgen, gibt auch einen weiteren Los (schreibt den Instagram-Namen dazu)

Der Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 14.04.
Den Gewinner werde ich per E-Mail benachrichtigen.


Ich wünsche allen viel Glück!

42 % shared love:

Anonym on: 17. März 2013 um 12:22 hat gesagt…

ich möchte gerne mit machen und mein glück versuchen. :) ich folge deinem blog und dir auch auf instagram.

meine email: passionforbeautyful@live.de

gilt es auch, wenn ich dein gewinnspiel in meine sidebar auf meinem blog eintrage?

lg Di Ana

Anonym on: 17. März 2013 um 12:52 hat gesagt…

ähm ich wünsche mir entweder den ysl lippenstift oder den sally hansen nagellack. finde aber alles schön :)

lg Di Ana

Anonym on: 17. März 2013 um 13:49 hat gesagt…

Da versuche ich mal mein Glück :)
Mein Traum wäre der YSL Lippie ♥
Ich folge dir bei Instagram unter dem Namen ariellemeerjungfrau und deinem Blog via bloglovin.
Meine email ist charly93@onlinehome.de :)
Lg, Charlotte

{ Lucie } on: 17. März 2013 um 14:21 hat gesagt…

I like this giveaway so mcuh! Everything is soooo perfect!
Luciemint@gmail.com
xx

{ Gina Westwick ♥ } on: 17. März 2013 um 14:31 hat gesagt…

ich mache mal gerne mit :)
ich bin leser deines blogs (Gina Bass) und folge dir auch bei instagram (ginawestwick) :)
Name: Gina
Email: ginam.eder@hotmail.de
Ich würde super gerne den YSL Lippenstift gewinnen :)
Lg

{ Lali } on: 17. März 2013 um 15:16 hat gesagt…

Ich würde mich sehr über den Lippenstift von YSL freuen :)
Finde ich total lieb von dir, dass du die Gewinne für uns gekauft hast.

Liebste Grüße,

Lara

lara.victoria@mail.com

{ Unknown } on: 17. März 2013 um 19:21 hat gesagt…

Ich würde mich über beide Gewinne toootal aber über die Kette und den Nagellack besonders :))

Name:Olivia
E-mail:olivia.oli1203@googlemail.com

Und ich folge dir auf Instagram :))
oliviaoli1203

http://naildesignbyoli.blogspot.de/

Anonym on: 18. März 2013 um 07:38 hat gesagt…

ich finde den lippenstift toll und würde ihn gerne gewinnen :)) birgitkoch00@gmx.at

{ Summer.Rain } on: 18. März 2013 um 11:47 hat gesagt…

tolles Gewinnspiel!
da versuche ich gerne mein Glück!

Da ich beide Gewinne sehr toll finde kann ich mich nicht entscheiden und würde mich über beides freuen :)
folge dir via gfc als summer.rain
E-Mail: summer.rai@live.de

Liebst, J.

{ Madeline } on: 18. März 2013 um 12:13 hat gesagt…

Was ein wundervolles Gewinnspiel! :)
Da nehme ich gerne teil!

Instagram: MadelinesStatement
GFC: Madeline
E-Mail: madelines-statement@live.de
Wunschgewinn: YSL Lippi

Liebste Grüße,
Madeline :*

{ Miss Mari ♥ } on: 18. März 2013 um 12:53 hat gesagt…

ich glaube , dass wünschten sich viele wieder in die Schule gehen zu können. Wenn man in der Sbhule ist will man si schnellw ie möglich raus und wenn man dann raus ist, will man am liebsten wieder rein :D

Liebste Grüße ♥

{ Bebe. Please! } on: 18. März 2013 um 12:57 hat gesagt…

So ein schönes Gewinnspiel. Ich musste erstmal ganz stark überlegen, welcher Gewinn mir besser gefällt, weil beide so toll sind.

Hab mich für den YSL Lippenstift "entschieden".

Ich folge dir auf Instagram (anni_mal) und hab dein Gewinnspiel verlinkt.

http://bebe-please.blogspot.de/2013/03/wochenende-bitte-3-und-ein-gar-nicht.html

Liebe Grüße, Anni.

bebe-please@gmx.de

{ Doreen und Sophia } on: 18. März 2013 um 19:33 hat gesagt…

Eine tolle Aktion
Ich möchte mein Glück gerne für den Nagellack von Sally Hansen
Ich lese deinen Blog also Doreen bei GFC
glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

{ jessminda } on: 18. März 2013 um 21:24 hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel :) Ich finde den YSL Lippenstift total schön!
Ich folge dir über GFC als jessminda
Liebe Güße, Jessica
blog.jessminda@web.de

{ namimosa } on: 19. März 2013 um 11:32 hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu den 200 lesern! ;)

{ Unknown } on: 19. März 2013 um 15:47 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den nun 206 Lesern :)
Wow was für tolle Gewinne :)

lg,

Jil

(s3jistei [at] uni-trier punkt de)

Anonym on: 19. März 2013 um 16:10 hat gesagt…

hey :)
du hast mich eingeladen auf deinem blog vorbei zu schaun :)
so so schön :)
ich folge dir jetzt auch :)
alles liebe
cashmereandcamoflage@gmail.com

Anonym on: 19. März 2013 um 16:33 hat gesagt…

Dann versuche ich auch mal mein Glück :)
Finde alles wirklich toll, obwohl so ein YSL Lippenstift schon sehr cool wäre! Meine E-Mail lautet: juliab1106@yahoo.de

xx

{ anni mierdame } on: 19. März 2013 um 16:36 hat gesagt…

tolles giveaway.
ich würde gern den lippenstift gewinnen. das ist so eine schöne farbe <3

liebe grüße anni. schokoshake89@web.de

auf meinem blog findet gerade übrigens mein allererstes gewinnspiel statt, würd mich freuen, wenn du mitmachst http://funschokoshake.blogspot.de/2013/03/my-first-giveaway.html

{ Sinni } on: 19. März 2013 um 19:46 hat gesagt…

Huhu,

ich hüpfe gerne für die Kette un den Nagellack in den Lostopf :)

Folge dir via GFC als Sinni.

Liebe Grüße Sinni

musicstylegirl(at)web.de

{ Nani } on: 20. März 2013 um 17:54 hat gesagt…

Ich würde auch sehr gerne mitmachen :)

Folge dir per GFC als Nani

Würde mir den YSL Lippenstift wünschen :)

Liebe Grüße
Nani

nanis.accessoire@gmail.com

{ Unknown } on: 20. März 2013 um 20:49 hat gesagt…

Ui super Gewinnspiel, ich würde mich über das erste Set super doll freuen :)

Lg Leni

ocean_soul444@gmx.de

Lenika bei GFC :)

{ Unknown } on: 21. März 2013 um 10:40 hat gesagt…

den Sally Hansen Nagellack habe ich leider bereits und ich würde ihn jedem weiterempfehlen :)
Ich persöhlich würde micriesig über den YSL-Lippenstift freuen
laura.ivegottobreathe@yahoo.de
lg
Laura

{ Grinsebacke } on: 21. März 2013 um 16:07 hat gesagt…

WOW WOW WOW!!! Was für Gewinne! :) Kann mich gar nicht entscheiden, was ich liebe hätte :D :)

1. Leser meines Blogs sein (done via Bloglovin ;))
2. likes_to_be_happy@gmx.de, finde beide Gewinne super ;)
3. http://zu-grinsebacke.blogspot.de/p/gewinnspiele.html
4. folge dir als dschulii ;)

Liebe Grüße
und ich drück mir mal die Daumen :D :)

{ Mellatonin } on: 22. März 2013 um 12:11 hat gesagt…

Da versuch ich doch auch mal mein Glück ;)
Ich folge dir bei GFC als Mellatonin, auf Instagram als _mellatonin.
Falls ich gewinne hätte ich am liebsten den Lippenstift <3

Liebe Grüße,
Mella (m.bloggt[at]gmail.com)

{ OderNichtOderDoch } on: 22. März 2013 um 12:48 hat gesagt…

Ich würd auch gern mein Glück probieren :) Folge dir jetzt auf deinem Blog und bei Instagram (JoanasLichtpoesie) !
Würd mich riesig freuen, den Lippenstift zu gewinnen! Zur Kette würd ich auch nicht nein sagen :)

Liebste Grüße, Joana

joana.groeblinghoff@web.de

{ Shades of Nature } on: 23. März 2013 um 22:19 hat gesagt…

Geknackt! Herzlichen Glücwunsch zu aktuell 213 Lesern! Ich hoffe es werden noch einige mehr, verdient hättest du es! Ich lese deinen Blog über bloglovin und über instagram stalke ich dich jetzt auch mal ein wenig ;-) shades_of_nature

Der YSL Lippenstift wäre einfach ein Träumchen! Vielleicht habe ich ja Glück....

Liebe Grüße Kat
shades.of.nature@web.de



{ alina } on: 25. März 2013 um 00:09 hat gesagt…

ich würde sehr gerne den lippenstift gewinnen :)
alina, loveisenoughbyalina@yahoo.de

liebste grüße ♥♥

{ Fräulein Bird } on: 25. März 2013 um 20:41 hat gesagt…

Ich will aber sowas von defintiv den Lippenstift :)
Folge dir via GFC als Fräulein Bird unf auf IG als lischdelicious.

Allerliebste Grüße,
Lisch :*


alicjabachleda(ät)web.de

{ Lena } on: 25. März 2013 um 22:40 hat gesagt…

Folge dir (:
Ich heiße Lena,
e-Mail: lena.kalepi@yahoo.de
blog: http://kalepi.blogspot.de/

{ lealiciouz } on: 26. März 2013 um 09:24 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
{ lealiciouz } on: 26. März 2013 um 09:24 hat gesagt…

So hast eine neue Leserin und ich versuche direkt mal mein Glück :)

Ich würde gerne den Lack + Kette gewinnen!

Lea
Mail: Leasche@web.de
Folge dir über GFC und Blogconnect und Instagram

Name: lealiciouz
Blog: www.lealiciouz.blogspot.de

{ Lena } on: 29. März 2013 um 10:38 hat gesagt…

ich würde mich über jeden Gewinn freuen! Ganz besonders über den Lippenstift! Wow dass du die Geschenke selbst bezahlt hast!

Folge dir unter Blog-Connect ;)

Lena_Schaller@web.de

{ Sabrina } on: 31. März 2013 um 23:18 hat gesagt…

Ui, super Gewinne. Ich finde wirklich beide supertoll und kann mich kaum entscheiden, aber ich denke, über den Lippenstift würde ich mich vielleicht dann doch noch etwas mehr freuen. ;)
Ich folge deinem Blog über bloglovin und dir außerdem bei Instagram.

boots-of-spanish-leather@freenet.de

{ Unknown } on: 1. April 2013 um 19:10 hat gesagt…

Boahr, ist die Kette hübsch! Ein richtiger Eyecatcher! Würde mir dementsprechend auch am besten gefallen :)
Ich folge dir über bloglovin.

Liebste Grüße, Jess (jessica.tuerpe@web.de)

{ Test it! } on: 1. April 2013 um 22:12 hat gesagt…

Super Gewinnspiel! : ) Ich folge dir als Jackii via GFC

Ich fände die Kette + den Nagellack echt toll ; )

jackii-lautner@live.de

Liebe Grüße
Jackii <3

{ Unknown } on: 5. April 2013 um 11:22 hat gesagt…

Hi :)

Tolles Gewinnspiel und sooo schöne Gewinne!! :)

Ich Folge dir als Lara Geheim via GFC..
Ich würde gerne den Lippenstift gewinnen :)

Liebst,
Lara

shelooves@gmx.de

http://shelooves.blogspot.de/

{ Unknown } on: 10. April 2013 um 01:18 hat gesagt…

Ich folge dir über GFC als Jul chen.
Meine Mail lautet: Iamjulchen@googlemail.com

Ich finde den Lippenstift zwar schön, aber das andere Set mit der Kette und dem Lack finde ich noch besser, daher "bewerbe" ich mich für das Set. =)

Liebe Grüße

Julchen

{ eleonora } on: 10. April 2013 um 16:38 hat gesagt…

Schönes Gewinnspiel, ich versuche auch mein Glück =) Ich würde mich über beide Gewinne sehr freuen!
Ich folge dir bei Bloglovin', bei Instagram (eleonorasblog) und hab das Gewinnspiel bei mir in der Sidebar verlinkt ^^

Liebe Grüße,
Eleonora

eleonorasblog@gmail.com

♥ Mein Blog ♥

{ Kim Slr } on: 13. April 2013 um 18:40 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den Lesern :)
Ich verfolge dich über GFC und und instagram und würde mich total über die H&M Kette freuen.
xx
Kim
kimbarbie@live.de

Anonym on: 14. April 2013 um 21:51 hat gesagt…

Der YSL Lippenstift! <3 <3
Ich folge dir per RSS feed.... o_O;;;

Ebi

avantg2 klammeraffe facebook.com

{ galinah } on: 14. April 2013 um 23:04 hat gesagt…

die kette!! :) ich folge auf instagram (galinah)

Kommentar veröffentlichen