Instagram #2 {Redemption Song by Aly Michalka & Ben Cotton}

/ 15 März 2013 /

Valentinstaggeschenk ♥ | Pink Box März | Catrice 090 "Karl says tres chic"
zum ersten mal im Leben - Borsch! | Frühstück um 15Uhr | Vapiano
Shopping | Frauentag | Douglas-Shopping
da kommt noch was für euch ;) | Kette von Primark | die süße Schale für die Ringe
Donut-Himmel | wieder mal Ski fahren bei geilem Wetter | bestes Buch + Lush - herrlich!
follow me - @juliemrvll

8 % shared love:

Anonym on: 15. März 2013 um 13:01 hat gesagt…

tolle bilder. ich liebe donuts ;) lg Di Ana

{ Hannah } on: 15. März 2013 um 18:42 hat gesagt…

ich liebe das bild von deinem header! superschön! (:
lichtblickefotografie.blogspot.de

{ Lea } on: 16. März 2013 um 10:54 hat gesagt…

oh nein, das ist echt ärgerlich! den trailer von 'immer ärger mit 40' fand ich gar nicht so schlecht. aber dann werd ich ihn nur schauen, wenn er zuuuufällig mal im fernsehen kommt oder so :D

seitdem ich mal eine zeit lang donuts verkauft habe, kann ich irgendwie keine mehr sehen bzw essen. aber schick sind sie trotzdem immer noch so sehr! :D

{ » Kathi. } on: 16. März 2013 um 16:47 hat gesagt…

Von Soap & Glory habe ich mir letztens auch ein Körperpeeling gekauft. Wird morgen wieder benutzt :)

Ich habe gerade eine Review zu Triacneal veröffentlich. Vielleicht hilft dir das in deiner Kaufentscheidung :)

{ Hang } on: 16. März 2013 um 23:21 hat gesagt…

Ich liebe Insta-Posts :)
Der Nagellack ist sehr schön!

{ eleonora } on: 17. März 2013 um 02:15 hat gesagt…

Tolle Bilder! :) Und Borsch ist sooo lecker! <3

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

{ Celina } on: 18. März 2013 um 10:20 hat gesagt…

Vapiano Salat.... Leckerchen !!!!!!

{ Rothaariges } on: 19. März 2013 um 08:23 hat gesagt…

Die Donuts sehen so leceker aus!

Kommentar veröffentlichen