Wishlist Spring {Scream & Shou by Will.I.Am}

/ 25 März 2013 /
Hallo ihr Lieben,
der Frühlung kommt ja hoffentlich bald. Bei der Vorfreude muss ich ständig der Versuchung widerstehen, die neuen Frühjahrskollektionen leer zu kaufen. Hier aber paar Dinge, die ich in diesem Frühlung gerne besitzen würde:


Wishlist Spring



Mango suede jacket / Marc by Marc Jacobs rolled up skinny jeans, $280 / Accessorize ballerina shoes / Les Néréides glass bead jewelry / J.Crew j. crew sunglasses

Natürlich kann ich mir fast alles aus dieser Wish List nicht leisten, aber diese Sachen stehen stellvertretend für Jeans mit Polka Dots, knallige Accesoires, Metallic Schuhe, Jacke aus weichem Leder, Ray Ban Sonnenbrille.. Nur beim Parfum weiß ich - genau dieses hier will ich!

Was sind eure Wünsche für den Frühling?

8 % shared love:

Anonym on: 25. März 2013 um 18:38 hat gesagt…

die jacke finde ich sehr schön. lg Di Ana

{ lealiciouz } on: 26. März 2013 um 09:19 hat gesagt…

Die Ballerinas sind süß :)

{ Nina } on: 26. März 2013 um 12:48 hat gesagt…

Ui die Lederjacke von Mango kann ich dir nur empfehlen! Habe sie selber in beige und in dunkelblau!

{ eleonora } on: 26. März 2013 um 14:10 hat gesagt…

Die Jeanshose ist so süß! <3 So eine brauche in unbedingt =)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

{ Lea } on: 26. März 2013 um 21:56 hat gesagt…

die hose! toll! jetzt will ich auch so eine.. mist :D

{ Jasi } on: 29. März 2013 um 21:43 hat gesagt…

Uhhhh,die Hose ist ja toll :D

{ Unknown } on: 2. April 2013 um 18:07 hat gesagt…

Die Hose würde ich sofort klauen :-)

schönen blog hast du!

liebe grüße

{ Celina } on: 4. April 2013 um 10:26 hat gesagt…

Noch vor kurzem habe ich gedacht: Ich brauche eine neue Sonnenbrille! Und heute denke ich mir: Wozu? Der Frühling kommt sowieso nicht :P

Kommentar veröffentlichen