Glossybox Januar {The White Unicorn by Wolfmother}

/ 15 Januar 2014 /
Hallo ihr Lieben,
irgendwie hat es mich selber überrascht, aber ich habe die Glossybox tatsächlich noch nicht abbestellt. Ich glaube, ich sollte überlegen, was ich mir für die 15€ im Monat gönnen könnte, dann würde ich sie vielleicht doch abbestellen. Die Produkte interessieren mich meistens weniger als die Überraschung.
Jedenfalls zeige ich euch, was ich in der Box hatte:


100% Spa By Karmameju - Konjac Sponge Natural 10,30€
bebe More - Fresh Eyes & Face 4,49€
Benefit Cosmetics - The POREfessional 3ml, 32€/22ml
Heartland Fragrance Co. - Loofa Soap 5,90€
Sumita Beauty - Brow Set 18€

Diese Box sieht auf den ersten Block schon mal nicht schlecht aus.
Der Schwamm gefällt mir erstmal sehr gut, ist sehr angenehm auf der Haut, jedoch bin ich mir bei der Wirkung noch unsicher. Normalerweise benutze ich den Schwamm von The Body Shop, bei dem man eher merkt, dass er die Haut leicht schrubbt. Dieser Schwamm ist einfach weich.
Das Abschminkfluid von bebe More finde ich ganz nett zum ausprobieren, es wird aber sicherlich keinen Platz in meiner Abschminkroutine finden. Da steht zwar drauf, dass es auch für wasserfestes Make Up und für Augen geeignet ist, ich konnte aber meine Mascara, die nicht mal wasserfest ist, damit nicht abkriegen.
Das Pröbchen von dem Porefessional Primer ist wieder so eine Sache - ich freue mich, das zu testen, aber die Größe! Oh Mann, was soll man denn da raus kriegen?
Die Seife werde ich verschenken.. Sie riecht zwar ok, aber ich habe einfach keine Verwendung dafür in einer Studenten WG ^^ Also ist es eigentlich ein gutes Produkt meiner Meinung nach, ich kann es nur für mich nicht gebrauchen.
Zuletzt gibt es noch den durchsichtigen Augenbrauenstift. Er kostet 18€ - WTF? Ich habe von der Marke noch nie etwas gehört :D Bis jetzt habe ich für meine Augenbrauen das Gel von Alverde benutzt, also warum nicht einen Stift ausprobieren?

Fazit: 2x Gut und 3 Oks. Diese Box macht mich zwar nicht super glücklich, ist aber nicht schlecht.

Habt ihr auch eine Glossybox bekommen?
Wie findet ihr die Produkte?
 

5 % shared love:

{ Anna Sofie } on: 15. Januar 2014 um 13:39 hat gesagt…

Ich hab genau die gleiche Box. Von den schwämmen und der Seife bin ich nicht sooo begeistert, brauche beides nicht. Den Augenbrauenstift finde ich seltsam aber werd ich mal probieren:). Nur den Primer von Benefit find ich ganz cool (aber wirklich seeehr klein!) und dieses Bebe Abschminkzeug hab ich auch schonmal von Oma bekommen aber noch nicht benutzt:).

{ Lisa } on: 15. Januar 2014 um 15:20 hat gesagt…

Ich habe fast die selbe Box bekommen, du kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen, ich hab gestern auch über die Glossybox geschrieben.
Den Schwamm finde ich gar nicht mal so schlecht. Bei dem Augenbrauenstift hab ich mir dasselbe gedacht wie du, 18 € würde ich niemals dafür ausgeben. Das Ergebnis ist nicht weltbewegend aber er ist ganz nett :b
Das POREfessional war am besten, aber 3ml sind nichts. Zum Glück hatte ich zwei Boxen. Also 6ml, naja immernoch wenig.
Ich kann es gar nicht leiden, wenn in der Glossybox Marken wie bebe sind. Im Februar werde ich mir wahrscheinlich keine Box holen.

Liebe Grüße, Lisa:*

{ le bonheur du soleil } on: 15. Januar 2014 um 18:42 hat gesagt…

Hei, ich mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du teilnehmen würdest
xx Emil
Hier geht es zu meiner Blogvorstellung

{ Ti } on: 16. Januar 2014 um 15:12 hat gesagt…

Wie gefällt dir der Primer? Würdest du ihn weiterempfehlen. Ich bin kurz davor ihn zu kaufen.

{ Denise } on: 17. Januar 2014 um 01:00 hat gesagt…

Hatte auch mal die Glossy Box abboniert, sie dann aber irgendwann abbestellt. Die Sachen waren zwar schön, aber ich habe viele von Ihnen gar nicht benutzt und hätte mir diese so nie im Geschäft selber gekauft. Das war für mich ein Grund sie abzubestellen :)

http://touchofblonde.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen