SALE! SALE! SALE!

/ 24 Januar 2014 /
Januar ist der Monat, wenn einkaufen oder Online-Shops durchstöbern Pflicht wird - man will ja die Schnäppchen nicht verpassen! Ich versuche in letzter Zeit, keine spontanen Käufe zu tätigen, vor allem in der Drogerie nicht. Lieber kaufe ich etwas hochwertiges, was ich mir schon länger gewünscht habe, als fünfmal für 10€ bei dm einzukaufen.
Jedenfalls habe ich vor drei Woche zwei Sachen bei feelunique.com bestellt und um die soll es heute gehen. Dazu muss ich erwähnen, dass ich zwar keinen Versand gezahlt hatte (kostenloser Versand ab 15€, ansonsten 2€), dafür aber eine Zollgebühr von 8,75€, was nicht gerade wenig ist. Das war es mir dann Wert, weil ich die Produkte unbedingt haben wollte und sie eh reduziert waren, aber man sollte das immer bedenken.

Bei diesem Produkt wurde ich von Estée von essiebutton angefixt (ich glaube, ich mache mal so einen Post, was ich alles wegen YouTube gekauft habe :D). Sie hat von dieser Maske geschwärmt, also musste ich sie auch haben. Ich interessiere mich in letzter Zeit generell viel mehr für Hautpflege.
Die Maske soll tief reinigen und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, außerdem riecht sie wunderbar nach Vanille und Mandarine. Ich habe sie schon einmal ausprobiert und die Haut hat sich danach wunderbar angefühlt. Außerdem gehört Antipodes zur organischen Kosmetik.
EDIT: Diese Maske kann man auch versandkosten- und zollfrei für 26,99€ hier bestellen.

Diese Palette enthält einen Primer für die Augen, einen wasserfesten Eyeliner in einem Lilaton, Lidschatten in Rosa und Lila, einen pfirsichfarbenen Blush und einen Lipgloss ebenfalls in Peach. Ich finde die Farben einfach wunderschön und Lidschatten sind auch super pigmentiert. Lipgloss hält lange auf den Lippen, das kommt daher, dass er ziemlich klebrig ist, aber das ist ja eine Geschmackssache. Ich wollte schon länger etwas von dieser Marke ausprobieren und freue mich jetzt sehr darüber, dass ich diese Palette habe :)


Wie findet ihr die Produkte?
Habt ihr euch im Sale etwas gegönnt?
 

0 % shared love:

Kommentar veröffentlichen