Ischgl ohne Après Ski {Сентябрь by Stigmata}

/ 19 Januar 2014 /
Letztes Wochenende war ich mit meinem Vater und meinem Freund in Ischgl Ski fahren. Ich finde das Gebiet unglaublich toll, weil die Pisten sehr breit sind, also hat man genug Platz und sogar schwarze Pisten sind leichter zu fahren. Auch mit dem Wetter hatten wir Glück und beide Tage schien sehr schön die Sonne.
Aber was so gar nicht meins ist, ist die Sache mit Après Ski... Die Musik finde ich furchtbar (genau so wie Mallorca Hits und ähnliches), den Sinn davon, sich noch am Tag zu betrinken, wenn man eigentlich Ski fahren könnte, verstehe ich auch nicht. Die Musik ist dabei eher ein Grund für meine Abneigung :D Es musste aber natürlich so kommen, dass ich meine Knie leicht verletzt hatte und zum Schluss nicht mehr überall mitfahren konnte. Und wo warte ich auf meinen Vater? Natürlich an einer Station mit unzähligen Menschen, die laut "Ich bin ein Heli-Helikopter" grölen und den Zeigefinger am Kopf drehen.. Das war die Hölle :D
Was haltet ihr von Après Ski?
Wart ihr dieses Jahr im Skiurlaub?
 

6 % shared love:

{ eleonora } on: 19. Januar 2014 um 19:34 hat gesagt…

Ich bin auch nicht so der Apres Ski Fan, aber mit den richtigen Leuten ist es bestimmt witzig! So wie mit Karneval, das mag ich auch nicht so, aber mit einem guten Getränk und guten Freunden kann man es aushalten :D

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonoras blog*

{ Hang } on: 20. Januar 2014 um 20:09 hat gesagt…

Wow, sieht das traumhaft aus :) Also ich kann nicht so gut Ski fahren, weshalb ich lieber zu Hause bleibe, haha :D

Liebe Grüße ♥
http://hang-tmlss.de

{ Lucie } on: 21. Januar 2014 um 12:35 hat gesagt…

ООоооо, красота какая) ДА, у нас -20, а говорят к выходным еще хуже, метель и т.д. собачий холод)))

{ Maren } on: 3. Februar 2014 um 13:26 hat gesagt…

Das sieht so toll aus. Schöne Bilder :-)
✿, Mein Blog

{ Juliet Juliee } on: 17. Februar 2014 um 21:27 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
{ Juliet Juliee } on: 17. Februar 2014 um 21:29 hat gesagt…

Haha ohje du Arme :D Ich bin auch überhaupt kein Fan von Apres-Ski. Vorallem der Vorstellung in meinen Skischuhen und der Skihose da wild herumzutanzen bzw. zu schunkeln zwischen lauter verschwitzten Menschen kann ich nicht wirklich was abgewinnen :D

Ich persönlich fahre aber sowieso lieber Snowboard, obwohl ich es noch nicht sooo gut kann. Dann hab ich auch noch nen nassen Hintern weil meine Hose nicht richtig wasserabweisend ist - alsoo neeee - kein Apres Ski :D

Ich war über Silvester in Tirol im Zillertal skifahren/snowboarden :)

Das letzte Foto sieht genial aus!

Küsschen & liebe Grüße ♥
Julia von Daily Dose of Juliet

Kommentar veröffentlichen