Lovely Pinks {Warmness On The Soul by Avenged Sevenfold}

/ 17 Januar 2014 /
Als ich letztens meine Lippenstifte etwas ausgemistet hatte, ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich fast nur pinke Töne besitze. Bei meinem Hautton stehen mir die Farben, die in Richtung Orange gehen, so gar nicht, sie sehen einfach unpassend aus. Leichtes Rosa finde ich sehr hübsch, jedoch sehe ich damit direkt blasser aus. Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach meinem perfekten rosa-Nude, habe sogar schon einen MAC Lippenstift gekauft, aber es ist immer noch nicht das Wahre.
Um zum Thema Pink zurück zu kommen... Hier könnt ihr drei Lippenstifte sehen, die für mich so etwas wie "Dupes mit verschiedener Deckkraft" sind.

Diese Lippenstift gibt am meisten Farbe ab. Meiner ist in der Farbe Grenade In. Es ist kein knalliges Pink-Pink, sondern eher dunkel-beerig-Pink. Auf meinen Lippen ist er aber immer noch nicht zu dunkel und auffällig.

Das ist die zweite Stufe der Deckkraft, aber wenn man diesen Lippenstift schichtet, kann man eine deutlich auffälligere Farbe bekommen. Es ist zwar nicht ausschlaggebend, aber der Geruch ist auch wunderbar ^^ Es ist kein Drogerieprodukt, aber wenn man sich ein bisschen Luxus gönnen möchte, finde ich die Produke von YSL einfach wunderbar! Allein schon die Verpackung lässt das Herz höher schlagen.

Das ist ein Lippenbalsam, der die Lippen auf jeden Fall gut pflegt und der sehr gut nach Vanille und Minze riecht. Er gibt nur einen leichten Hauch von Farbe auf den Lippen.


Was ist die Farbe der meisten Lippenstiften bei euch?
Rot, orange, pink, rosa?
 

7 % shared love:

{ Tanja Nicole } on: 17. Januar 2014 um 12:06 hat gesagt…

Du hast einen wirklich tollen Blog mit wahnsinnig schönen Bildern :) gefällt mir!

{ Lisa } on: 18. Januar 2014 um 12:50 hat gesagt…

Ich hab auch mehr pink & rosa Töne aber orange trage ich im Sommer auch gern.

Das mit der Glossybox ist wirklich nicht in Ordnung. Und sie tun auch nichts um das zu ändern, obwohl auf ihrer eigenen Seite jeden Monat nur Beschwerden in den Kommentaren stehen. Ich werd mir nächstes mal die Pink- oder Douglasbox bestellen. Vielleicht auch später nochmal die glossybox, aber auf jeden fall kein Abo abschließen. Um nicht, wie du schon gesagt hast, Sachen doppelt & dreifach zu kriegen.

Liebe Grüße, Lisa:*

{ eleonora } on: 19. Januar 2014 um 01:05 hat gesagt…

Schöne Farben! Ich liebe Pinktöne :) Dein Profilbild an der Site ist super schön! Das ist doch neu, oder? :)

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonoras blog*

{ Fly } on: 19. Januar 2014 um 12:53 hat gesagt…

Ich mag pinkstichige Lippenstifte ja überhaupt nicht aber sie stehen mir auch nicht :) aber der mittlere Lippenstift hat ein sehr cooles Design :)

Danke für deinen Kommentar, hab mich voll drüber gefreut :3

Alles Liebe <3
Fly

{ nightflycb } on: 19. Januar 2014 um 15:38 hat gesagt…

ich habe auch vor allem pink, rosa und beerentöne aber auch ein paar blaustichige rottöne und einen leichten beige nude ton, wo ich auch lange suchen musste bis ich einen gefunden habe der mir steht. orange und brauntöne finde ich an mir auch ganz schrecklich ;) mein perfektes rosanude ist Lovelorn von MAC, der ist auch nicht zu hell oder zu extrem deckend :)
deinen Lippenstift von Bourjois finde ich toll, super schöne farbe! lg

{ Valentine from Valentime } on: 19. Januar 2014 um 17:36 hat gesagt…

Du hast einen echt tollen Blog! Ich folge dir schon :)
Hast du vielleicht Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung?
Würde mich echt freuen von dir zu hören.
LG Valentine ♥
www.valentimebyvalentine.blogspot.com

{ Nina } on: 27. Januar 2014 um 22:55 hat gesagt…

Der linke und mittlere Swatch sind meine Favouriten!
Du hast echt einen tollen blog, gefällt mir sehr gut :)

http://good-morningstarshine.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen