Friday's Inspiration - Sale {Warm Smiles Do Not Make You Welcome Here by Enter Shikari}

/ 27 Januar 2012 /
Guten Abend/Gute Nacht meine Lieben,
endlich schaffe ich es, etwas zu posten. Ich gebe es zu, ich bin heute eigentlich nur faul gewesen. Ich habe lange geschlafen, bin dann nur zu einem Seminar gegangen und nicht in die Bibliothek, jetzt liege ich bei meinem Freund auf dem Bett, schaue Serien und jetzt endlich schreibe auch hier etwas.
Alle lieben diese Zeit, wenn man in jeden Schaufenster sieht "WINTERSCHLUSSVERKAUF BIS ZU -70%". Da muss man in alle Geschäfte reingehen und man darf natürlich auch die Online-Shops nicht vergessen. Oft ist es so, dass das Beste schon von schnelleren Kundinnen gekauft wurde und man selber nur noch komische Dinge findet, die wirklich keiner kaufen wird. Aber manchmal hat man auch Glück. Wie ich letztens bei H&M :) Eigentlich wollte ich nur einen schwarzen Pullover kaufen, ich fuhr die Rolltreppe hoch und da war er direkt vor mir. Wie man es kennt - als ich einmal in der Sale-Abteilung war, konnte ich nicht mehr einfach schnell weg. Zum Pulli kamen noch ein süßes blaues Kleid, ein silberner Pullover und ein schwarzes Hemd/Kleid dazu. Alles zusammen für 35€ - ein Glückstag! Am nächsten Abend bekam ich ein Prospekt von H&M - die neuen Favoriten oder so ähnlich hieß es. Naja, normalerweise schmeiße ich die Dinge sofort weg, aber irgendwie nicht diesmal. Nach kurzen "Och!" und "Ach" und "Omg!" musste ich noch schnell online bestellen. Für 80€. Verdammt! Ich hoffe, bald sind die Sachen wieder teuer, damit ich aufhören muss, so viel Geld auszugeben :D

Kennt ihr das auch, wenn man ein n-tes (n Element natürlicher Zahlen) Shirt kauft, was man gar nicht braucht, aber nur weil es 70% runter gesetzt ist und es eine Sünde wäre, es nicht zu kaufen...?

Jedenfalls, jetzt gibt es ein paar Bilder von mir in den neuen Kleid + Pulli. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Ach nee.. Ich habe mir so viel Mühe mit diesem verdammten Bild gegeben!-.-
BITTE DRAUF KLICKEN! :)


13 % shared love:

{ sarah rebecca } on: 28. Januar 2012 um 00:00 hat gesagt…

Oooh, du bist soo hübsch! Das letzte Bild ist ja süß :D hihi ♥ Wie du dich drehst :D

{ Lucie } on: 28. Januar 2012 um 06:58 hat gesagt…

а у меня что-то на последней фотке нету движений

{ Leni } on: 28. Januar 2012 um 11:21 hat gesagt…

Schickes Outfit, gefällt mir richtig gut! Und das letzte Bild ist toll^^

{ Anna Sofie } on: 28. Januar 2012 um 15:06 hat gesagt…

Das mit dem kaufen weil es so billig ist kenne ich. Und dann kauft man es und zieht es irgendwie nie an.
Deshab versuche ich momentan und für alle ewigkeiten wirklich bei allem zu überlegen o ich e wirklich brauche, und noch wichtiger: ob ich es wirklich anziehe!:)<3

{ Patricia Iacob } on: 28. Januar 2012 um 20:48 hat gesagt…

If you wanna see the latest trend from Paris Fashion Week 2012 folly my blog here http://www.bloglovin.com/en/blog/3101331/patricia-iacob/follow And I will present you the wonderful world of taste.

Anonym on: 28. Januar 2012 um 23:13 hat gesagt…

na, das kenne ich auch gut, wenn ich was wirklich nicht dringend brauche (oder uberhaupt nicht brauche), aber trotzdem gehe ich zur kasse und bezahle das. nur wegen sale etikette drauf(((( frauen!

hab auch in diesem monat viel geld rausgegeben, jetzt muss ich beim lebensmitteleinkauf sparen ;DD

{ sarah rebecca } on: 29. Januar 2012 um 03:19 hat gesagt…

Danke, du auch :) ♥

{ Michelle } on: 29. Januar 2012 um 09:38 hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar ♥
Ja ich finde die Orchidee auch total schön :))

{ [Lina Mallon] } on: 29. Januar 2012 um 13:53 hat gesagt…

jeden klick wert das bild :) du bist so süß und wirklich, wirklich schön
xoxo lina

{ Sanzibell } on: 29. Januar 2012 um 16:08 hat gesagt…

siehst du die lippentatoos, habe ich nicht mal erwähnt ;) Ich kann damit auch nichts anfangen.

Sehr hübsch siehst du auf den Bilder oben aus <3

lg

{ El9Nino } on: 29. Januar 2012 um 23:07 hat gesagt…

tolle Blog!

lg http://el9nino.blogspot.com/

{ sarah rebecca } on: 30. Januar 2012 um 11:00 hat gesagt…

Wie lieb, dankeschön ♥

{ Leni } on: 30. Januar 2012 um 16:50 hat gesagt…

Ja, das war morgens. Ist aber zum Glück eine Ausnahme, da es nur ein Sprachkurs ist, der so früh beginnt :)

Kommentar veröffentlichen