Winter-Wunderland {Love Lost by The Temper Trap}

/ 09 Januar 2012 /
Halli hallo aus dem zugeschneiten Arlberg!
Heute sind die Weihnachtsferien zu Ende, jedoch nicht für mich! Ich bin nämlich mit meinen Eltern und mit meinem Freund im Skiurlaub :) Seit mehr als einer Woche schneit es hier ununterbrochen, viele Pässe sind geschlossen, viele Lifts sind auch zu, im Fernsehen wird die ganze Zeit von Lavinengefahr berichtet. Und trotzdem bin ich super happy hier zu sein! Heute waren wir auf der Piste - herrlich... Der Schnee ist zwar schwierig zu fahren und es schneit auch weiter die ganze Zeit, aber es hat so viel Spaß gemacht! Hier ein paar Bilder :)
Es ist alles weiß-weiß-weiß!

18 % shared love:

{ Ann } on: 11. Januar 2012 um 19:05 hat gesagt…

Lieben Dank dir! ♥
ich möchte auch alles weissweissweiss! :(
Viel Spass noch beim Skjifahren ;)

Ann

{ Lucie } on: 12. Januar 2012 um 13:09 hat gesagt…

Очень красиво

{ Anna Sofie } on: 12. Januar 2012 um 14:14 hat gesagt…

Geile Landschaft<33
Und endlich komm ich mal auf deinen Blog. Wenn ich bei den kommentaren auf deinen namen drücke, dann geht das nie:(.

Und ja, fand es auch gut:D. Werde es wohl mal etwas weiter verfolgen!
War ebr nie ein krasser taahm-Gucker, muss ich zugeben:D

{ Vivien } on: 12. Januar 2012 um 14:45 hat gesagt…

Dank dir!♥
Hach, die Bilder machen mich neidisch. Ich wünschte hier zu Hause würde auch endlich mal "Winter" eintreten und weißweißweiß sein! :)

{ [ekiém] } on: 12. Januar 2012 um 15:30 hat gesagt…

Ja, genau das dachte ich mir auch ;) ist ja nihts für den reinen alltag :D

{ Fräulein Daisy } on: 12. Januar 2012 um 19:23 hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut:)
Ziehe kommenden Sommer, wenn alles gut geht, von zu Hause aus. Dann geht es für mich in den Süden Deutschlands, nach Ravensburg.
Um auf deinen Post zu sprechen zu kommen: Bei dem vielen Schnee werde ich ganz neidisch! Schöne Bilder:)
Liebe Grüße
Daisy

{ Anna Sofie } on: 12. Januar 2012 um 20:59 hat gesagt…

:D ich hab grad überall geguckt aber es nicht mehr gefunden xD.
Wenn ich es finde sag ich dir sofort Bescheid:).

{ Tenzi } on: 12. Januar 2012 um 22:20 hat gesagt…

Hi :)

Das ist total lieb von dir :)
Ja der Meinung bin ich auch. Leider sehen es viele anders. Mit dem jetzigen Layout bin ich jedenfalls zufrieden, meine anderen Layouts die ich davor hatte, verlose ich. Vielleicht hast du ja lust mitzumachen?

Liebste Grüße, Tenzi

{ Tenzi } on: 12. Januar 2012 um 22:40 hat gesagt…

Hi

Wieso kaufst du dir ein Buch? Das kannst du doch auch alles über Internet lernen? :o

Liebste Grüße, Tenzi

{ Tenzi } on: 12. Januar 2012 um 23:03 hat gesagt…

Hi

Das kenne ich auch xD
Wenn ich Tutorials lese oder so, probier ich es sofort aus umzusehen was genau passiert und so lernt man auch coden. Für Bücher wäre ich zu faul xD

Liebste Grüße, Tenzi

{ Marie } on: 13. Januar 2012 um 01:15 hat gesagt…

Wooow, so viel Schnee :)
Ich hab dieses Jahr noch keine einzige Flocke gesehen ^^

{ vicky :) } on: 13. Januar 2012 um 18:47 hat gesagt…

huhu:)
erst mal vielen Dank fuer deine kommentare, ich konte dein vorletztes nicht beantworten weil dein Konto irgendwie nicht freigegeben wurde. o:
also, zu deinen beiden Fragen: ja, das sind alles meine katzen.:) und der fotokurs, den ich mache, geht 4 wochen lang, also drei Dienstage und ein samstag, da lernen wir ueber die allgemeine Fotografier mit der eigenen kamera. mein Blog!

{ Tenzi } on: 14. Januar 2012 um 19:13 hat gesagt…

Hi

Ja, ich hatte es geändert, weil ich das andere nicht mehr sehen konnte xD
So lange? :) Katzen sind ja auch süß.

Liebste Grüße, Tenzi

{ ania } on: 14. Januar 2012 um 20:38 hat gesagt…

so schöne Bilder ♥

{ Alexandra. } on: 14. Januar 2012 um 23:34 hat gesagt…

Das klingt echt immer gut, nur es durchzuziehen ist manchmal schwer.. ich habe länger gebraucht, um es mir zu überlegen, aber ich finde neues Jahr und Neuanfang passen gut zusammen.
LG

{ *la fille blonde } on: 14. Januar 2012 um 23:37 hat gesagt…

Wow, so viel Schnee auf einmal hab ich ja noch nie gesehen :) Wo bist bzw. warst du denn im Urlaub?

Ich hab aber auch total doofe Haut, halt total rot fleckig wie man auf dem Foto sieht und auf der Nase vergrößerte Poren. Und halt Mischhaut, also T-Zone glänzt nach ner Zeit immer total :( Ein Hoch auf die Schminke :)

Deine Freundin, die die Kosmetikbehandlung hat machen lassen, war das nur einmal und danach musste sie nie wieder hin? Cool :) Dann würde ich auch das rote Gesicht danach in Kauf nehmen, man kann sich ja Urlaub nehmen oder so.

Liebe Grüße

{ Vivien } on: 15. Januar 2012 um 13:55 hat gesagt…

Ich würde auf deine Frage nicht direkt mit Ja antworten. Ich würde sagen, dass es drauf ankommt wie klein man die ISO Zahl einstellen kann und in welchem Modus man fotografiert. Zudem würde ich noch hinzufügen wie hoch deine MegaPixel Zahl ist. Aber das ist nicht der Hauptpunkt. Genauer erklären kann ich das jetzt auch nicht, sorry :)

{ Vivien } on: 15. Januar 2012 um 14:33 hat gesagt…

p.s. ich habe noch vergessen hinzuzufügen dass die Blendenöffnung ziemlich wichtig für sowas ist.
Das wars dann aber auch schon :)

Kommentar veröffentlichen