Gewinnspiele {Summer Of '69 by Brian Adams}

/ 15 Januar 2012 /
Und es geht los! Ich  bin total in der Gewinnspiel-Laune und ihr kriegt auch etwas davon zu sehen! :D

1. "Ultimatives Geburtstagsgewinnspiel" heißt der Post auf I saw a light und ich kann nur bestätigen - es ist ultimativ! Es gibt vier verschiedene Packete zu gewinnen mit Sachen von Victoria's Secret, NYX, The Body Shop, uvm. 

2. Ein Gewinnspiel von Marie von Love & Passion. Abgesehen von den Sachen auf dem Bild gibt es noch eine Prinzessinen-Seife von Veilchenvilla, einen Armband von Nerdbirds und andere Kleinigkeiten. Findet es selber raus und schaut vorbei!

3. Total süße Sachen von der süßen Julia von grainees.

Woohoo! Ich wünsche mir Glück und euch auch, wenn ihr mitmachen wollt! Ich hoffe, ihr habt einen schönen Sonntag ♥

4 % shared love:

{ Lucie } on: 15. Januar 2012 um 18:02 hat gesagt…

Давай, Малая, удачи! Выйгрыш поделим по-братски) муахахаха

{ Steff } on: 15. Januar 2012 um 18:08 hat gesagt…

Ah, Danke für's Teilen! Der Link, den du bei mir gelassen hast, war das Bild zum letzten Gewinnspiel, aber ich hatte dich schon in meiner Referrerliste entdeckt. :D

Bin sowieso gerade beim Loseschreiben....also fix drei dazu! Viel Glück. :)

{ Steff } on: 15. Januar 2012 um 21:29 hat gesagt…

Ja, ich habe früher auch nie dort was gekauft, weil es mir viel zu teuer ist. Da dachte ich mir, ich schlage mal im Sale zu, aber mal ehrlich...selbst reduziert ist dieses Duschgel um ungefähr das zehnfache teurer als Duschgels von DM,... und um so vieles besser können die ja auch nicht sein. O_o

Aber das die Badekugeln soooo toll schäumen hätte ich vorher nicht gedacht. Daumen hoch! :)

{ Marie } on: 15. Januar 2012 um 22:27 hat gesagt…

Ich wünsch dir gaanz viel Glück :)

Danke danke danke :)
Jaa das solltest du wirklich, ich war eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr und es hat soo viel Spaß gemacht.

Liebste Grüße

Kommentar veröffentlichen