Salat mit Erdbeeren {Sssnakepit by Enter Shikari}

/ 25 Januar 2012 /
Hallo ihr Lieben!
Irgendwie geht es bei mir in letzter Zeit viel ums Essen, aber ich hoffe, ihr könnte mit den Rezepten auch was anfangen ;) Und ich muss mich entschuldigen für die Bildqualität - da es immer um mein Abendessen geht, muss ich die Bilder bei künstlichem Licht machen.
Gestern Abend gab es bei mir etwas totaaal köstliches - Blattsalat mit Erdbeeren! ♥ Das war so unglaublich lecker, es war eher ein Dessert als ein Abendessen :)

Wie es geht:
Feldsalat und 100 g Erdbeeren (in feinen Scheiben) mischen.
Im eigentlichen Rezept sollte man 80 g vom gemischten Salat nehmen, aber erstens, habe ich keine Ahnung, wie man so viel Salat verdrücken kann, und zweitens, mag ich Feldsalat besser.
Für die Vinaigrette 50 g Erdbeeren mit Olivenöl, Balsamico-Essig pürieren, salzen, pfeffern, zuckern.
Das Ergebnis träufel man über den Salat und tada! Fertig!
P.S. Das neue Album von Enter Shikari ist GEIL :D

21 % shared love:

{ sarah rebecca } on: 25. Januar 2012 um 10:53 hat gesagt…

Lecker ! Ich liebe Erdbeeren.. (und Enter Shikari :D) ♥

{ Leni } on: 25. Januar 2012 um 10:56 hat gesagt…

Danke :)
Das mit der Zulassung ist ja sehr ärgerlich :(

Ich hätte übrigens nie gedacht, dass Erdbeeren mit Salat schmecken könnten^^ Jetzt hab ich Lust auf Erdbeeren und Salat...

{ Nina } on: 25. Januar 2012 um 14:32 hat gesagt…

Das ist aber eine interessante Kombi! Werde ich bestimmt im Sommer mal ausprobieren;)

{ johanna } on: 25. Januar 2012 um 17:11 hat gesagt…

Ich esse zwar gerne Sachen, die auf den ersten Blick seltsam wirken, aber Erdbeeren mit Balsamico kann ich mir überhaupt nicht vorstellen :D Vielleicht probiere ich das aber doch mal aus, auf deinen Bildern sieht es nämlich ziemlich lecker aus :)

{ sarah rebecca } on: 25. Januar 2012 um 21:31 hat gesagt…

Nein, leider noch nicht. Muss ich mal machen :))
Ja, ok, das Warten und die Freude und die Box sind immer super. Ich benutze die immer als Aufbewahrungsbox von Make Up :D

{ Alexx } on: 26. Januar 2012 um 15:29 hat gesagt…

Das sieht so lecker aus! :)
Ich liebe Erdbeeren und Feldsalat...da ist das doch die perfekte Kombination! :)

Liebe Grüße

{ Ina } on: 26. Januar 2012 um 18:37 hat gesagt…

das sieht ja echt köstlich aus...problem ist nur.. wo bekonmmst du leckere erdbeeren her?

{ Lisa } on: 26. Januar 2012 um 19:22 hat gesagt…

das ist ja eine tolle idee <3

{ johanna } on: 26. Januar 2012 um 21:46 hat gesagt…

So ein Knopf wäre schon wirklich, wirklich toll. Aber bisher hat diese Seite immer wieder geschafft mir kurz ein Lächeln zu zaubern, dass muss fürs erste reichen :)

Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren, neugierig hast du mich nämlich wirklich gemacht (:

{ Dena } on: 27. Januar 2012 um 11:12 hat gesagt…

Ja ist sie aber sie hat zum glück keine plattes gesicht und danke♥

{ Lola } on: 27. Januar 2012 um 11:19 hat gesagt…

Interessante Kombination - sieht super lecker aus. Und man benötigt so wenige Zutaten! Werde ich mal ausprobieren.

{ L † L } on: 27. Januar 2012 um 11:54 hat gesagt…

dankeschön, lieb von dir :) das sieht lecker aus!

{ Valentina & Linda } on: 27. Januar 2012 um 12:50 hat gesagt…

hey schau doch mal auf meinem blog vorbei<3 whatreallyhap.blogspot.com/

{ Gabriele } on: 27. Januar 2012 um 14:56 hat gesagt…

Danke dir! :) ♡

Ann

{ sanja } on: 27. Januar 2012 um 15:08 hat gesagt…

danke für deinen kommentar <: das sieht unglaublich lecker aus o:

{ Siska } on: 27. Januar 2012 um 16:01 hat gesagt…

boah lecker, ich will sofort salat mit erdbeeren! aber schmecken die momentan überhaupt?

{ Hello Maike } on: 27. Januar 2012 um 18:07 hat gesagt…

Rock am Ring forever :D
Sieht gut aus, yummi, da bekomm ich gleich wieder hunger :]
Wie hast du die coolen Sprechblasen gemacht? :]

{ sarah rebecca } on: 27. Januar 2012 um 18:27 hat gesagt…

Haha, okay, dann bringt's bestimmt nicht so viel :( Dann wär mir das Geld auch zu schade..
Wünsch dir ein schönes Wochenende ♥

{ (◔‿◔) } on: 27. Januar 2012 um 23:37 hat gesagt…

Gute Idee und sehr gute Fotos. Ich hatte schon mal Gurken-Erdbeer-Salat mit Basilikum, der auch sehr lecker war.

schöner Blog :)
schau doch auch mal auf Meinem vorbei.

und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
xoxo
wieczorama Fotoblog

{ Unknown } on: 30. Januar 2012 um 17:32 hat gesagt…

salat mit erdbeeren? das ist ja merkwürdig :D
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

{ Unknown } on: 30. Januar 2012 um 17:54 hat gesagt…

Haha :D
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen