Getagged

/ 18 Januar 2012 /
Guten Morgen allerseits!
Ich hoffe,  ihr seid genau so gut drauf wie ich :D In meinem Skiurlaub bin ich jeden Tag vor 8 aufgestanden, was für mich einfach unglaublich ist (vor allem wenn man bedenkt, dass ich immer zwischen 12 und 3 ins Bett gehe..). Jetzt versuche ich aber, den Rhythmus ein bisschen beizubehalten und so um 8-9 aufzustehen. Mal sehen, wie lange das noch klappt :D
Und hier noch eine tolle Nachricht - ich wurde getagged von der lieben Anna Sofie! Ich fand die Fragen cool und will euch damit etwas von mir erzählen ;)

Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, muss ich jetzt die Fragen von Anna Sofie beantworten, dann meine ausdenken und weitere fünf Personen taggen. Also dann mal los!
1. Nenne je eine Eigenschaft an dir, die du magst, und die du nicht magst!
Ich mag: Ich bin sehr hilfsbereit.. jemanden durch das Abitur in Mathe durchbringen oder zu einer Freundin nachts fahren um sie zu trösten - da bin ich dabei! :)
Ich mag nicht: Ich neige dazu zu nörgeln und mich zu beschweren.. Manchmal versinke ich einfach in Selbstmitleid ^^
2. Was ist deine Lieblingsserie und warum?
Wow, da bin ich echt überfragt - es gibt so viele! Aber wenn ich schon nur eine wählen darf, dann Grey's Anatomy. Da gibt es alles - Humor, Liebe, Leidenschaft.. Bei manchen Folgen muss ich heulen, so sehr berührt es mich.
3. Wenn du etwas in deinem Leben ändern könntest, was wäre es?
Eigentlich bin ich glücklich so, wie gerade alles ist. Aber wenn ich könnte, würde ich alle meine lieben Menschen aus Weißrussland auch hierher holen ;)
4. Du könntest irgendwo auf der Welt leben, wo wäre das?
Es ist schwer zu sagen, da ich noch nicht überall gewesen bin, wo ich gerne gewesen wäre. Schweden vielleicht - da gibt es bestimmt immer Schnee im Winter ;)
5. Was ist dein Traumberuf und warum?
Ein Traumberuf ist der, den ich gerne mache und dabei auch noch genug Geld verdiene. Leider habe ich so etwas noch nicht im Kopf :)
6. Geburtstag oder Weihnachten - was ist schöner?
Vielleicht etwas egoistisch, aber - auf jeden Fall Geburtstag! Ich bin nicht gläubig aufgewachsen und Weihnachten war bei uns nie ein Thema.
7. Hast du Pläne für dieses Jahr?
Alle Klausuren bestehen, Städtetrips machen, das Leben genießen ^^
8. Handy oder Laptop?
Es ist bestimmt scheiße, wenn man unterwegs nicht erreichbar ist, aber da ich Handy nur zum telefonieren benutze (obwohl ich ein Smartphone habe :D ) und Laptop für ALLES, wähle ich definitiv Laptop :)

So, das war's dann von mir. Und hier kommen die Nominierten: Marie, Vivien und Lucie und die Fragen:
1. Was ist deine Lieblingsstadt und warum?
2. Nenne drei Eigenschaften des perfekten Partners.
3. Bestellst du lieber online oder gehst du eher in die Geschäfte?
4. Welche bisherige Entscheidung würdest du ändern, wenn du könntest?
5. Wie verbringst du einen Sonntagabend?
6. Hast du ein Ziel für diese(n/s) Woche/Monat/Jahr?
7. Was ist Bloggen für dich?

Pfui, war das anstrengend - meine Kreativität lässt mich sogar beim Ausdenken der Fragen im Stich! Ah, das ist auch eine Hasseigenschaft - Unkreativität. Tja, deswegen studiere ich wohl Mathe ^^
Habt alle noch einen wunderschönen Tag! ♥

23 % shared love:

{ Leni } on: 18. Januar 2012 um 13:15 hat gesagt…

Habe gerade gelesen, dass du auch Mathe studierst... hallo Leidensgenossin ;)
Schöner Blog übrigens!
Liebe Grüße :)

{ Vivien } on: 18. Januar 2012 um 14:57 hat gesagt…

Danke fürs taggen :)
Ich werds vielleicht auf meinem Blog machen, aber da derzeit ja das 7 Days Project läuft und ich mich erstmal darauf konzentrieren will, kommt das dann wohl irgendwann anders, oder gar nicht :D

lg♥

{ namimosa } on: 18. Januar 2012 um 16:24 hat gesagt…

die meisten mögen ja keinen winter und keinen schnee, aber ich kann dir nur recht geben. ich bin froh, dass ich so nah an den alpen wohne und wir in der regel auch immer schön schnee im winter haben. so matschig und grün ist doch ein winter nicht schön. ^^ weiß und in der sonne glitzernd erträgt man die kälte doch gleich viel besser.

{ *la fille blonde } on: 18. Januar 2012 um 17:29 hat gesagt…

Schau den Film, ich wollte ihn auch so lange schon sehen, aber hatte es nie geschafft :)
Hab mir auch schon überlegt, einen Post über Filmklassiker zu machen, aber dafür hab ich wohl zu wenige geschaut - bin noch dabei, meine Liste der Filme die ich noch sehen will abzuarbeiten ;)

Liebe Grüße <3

{ *la fille blonde } on: 18. Januar 2012 um 17:44 hat gesagt…

Und ich dachte das wär nur bei mir so, dass das bei dir links so abgeschnitten aussieht ;)
Bin dann mal gespannt auf dein neues Design :)

{ Manu } on: 18. Januar 2012 um 19:19 hat gesagt…

Dein Blog ist auch toll! :) Freut mich das dir meine bilder gefallen.

wow, wie viel schnee es hatte bei deinem skiurlaub.♥

Und egoistisch find ichs nicht wieso auch wenn weihnachten bei euch eh nicht gefeiert wird. :) Total verständlich. ^^

Liebste Grüße Manu ♥

{ vicky :) } on: 18. Januar 2012 um 22:08 hat gesagt…

woow, dein Blog ist wirklich toll! :x ♥
hm, nach dem kurs habe ich einfach mal gegoogelt, meine umgebung eingegebnen und da kam schon so einer! ;)
meiner geht 4 tage lang, fuer ca. 50 euro.
a sky full of birds

{ Marie } on: 18. Januar 2012 um 23:03 hat gesagt…

Daankeschön fürs Taggen & dein Kommentar - ist schon erledigt, hab mich wirklich sehr gefreut :) ♥

Jaa, das glaub ich dir, das Schigebiet dort ist auch riesig :)

Liebste Grüße

{ sarah rebecca } on: 18. Januar 2012 um 23:27 hat gesagt…

Dankesehr für deinen lieben Kommentar & dein Kompliment ♥
Ja, das sind immer Schnappschüsse, es ist immer Glück, wenn die was werden, weil ich ja keine Zeit habe.
Aber ich liebe den Ort, in dem ich arbeite, und ich komme immer an so viel Schönem vorbei :)

Wie geht's Dir? :) ♥

{ antonia } on: 19. Januar 2012 um 16:59 hat gesagt…

das bild ist so schön! irenniert mich an den sommerurlaub :)

{ Leni } on: 19. Januar 2012 um 17:38 hat gesagt…

Wenn ich richtig gelesen habe, ist deine Heimatstadt mein Studienort - Heidelberg :) Bin im 9.Semester und du? Steht bei dir demnächst auch die böse Klausurenphase an? :D
Liebe Grüße, Leni

{ sarah rebecca } on: 19. Januar 2012 um 18:22 hat gesagt…

Ja, dazu kommt ja noch, dass sie so viel Platz in der Tasche wegnimmt :D Aber naja :) Sucht ist Sucht :p ♥

{ *la fille blonde } on: 19. Januar 2012 um 18:29 hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar :) Mir geht es aber auch so, ich finde auch selten Anlässe, zu denen ich die Kleider anziehen kann. Ich geh zwar gerne feiern, aber nicht wirklich oft. Ich geh vielleicht einmal im Monat weg, oder auch zweimal, dann vielleicht einen Monat gar nicht ;) Deshalb hängt an vielen Kleidern noch das Schild dran :)

{ sarah rebecca } on: 20. Januar 2012 um 14:21 hat gesagt…

Ich liebe die Haare auch ♥ Wie geht's Dir?

{ sarah rebecca } on: 20. Januar 2012 um 15:15 hat gesagt…

Naja, geht so. Wurd heute operiert :P Hab starke Schmerzen :) Aber sonst gut.

{ Tenzi } on: 20. Januar 2012 um 18:59 hat gesagt…

Hi

Danke für deinen lieben Kommentar.
Ich glaube das reicht erstmal mit taggen. :)

Liebste Grüße, Tenzi

{ Glowly Days } on: 21. Januar 2012 um 01:17 hat gesagt…

Grey's Anatomy liebe ich aus den selben Gründen wie du - man hat wirklich alles drin. Bei mir gehört es auch definitv zu meinen Lieblingserien, wobei ich HIMYM vielleicht einen ticken lieber mag :)

{ Leni } on: 21. Januar 2012 um 10:55 hat gesagt…

Naja, mal sehen, wann "bald" ist^^ Ich muss erstmal einen Platz für meine Diplomarbeit kriegen (ist leider schwierig in dem Fachbereich, in dem ich gerne schreiben würde)...
Ich bin zum Glück schon Anfang Februar mit den Klausuren durch :) Was schreibst du denn alles?
Jap, ich wohne in HD und ich hab mich damals unter anderem deshalb für die Uni entschieden, weil ich Philosophie als Nebenfach wollte und es deshalb ganz gut fand, dass es keine TU ist.
Ist es denn in Darmstadt tatsächlich gut? :)
Lg Leni

{ sarah rebecca } on: 21. Januar 2012 um 12:25 hat gesagt…

Hey Julia ♥

Dankedankedanke :3
War heut beim Verbandswechsel.

Uuuund, Achtung: NEIN, Chuck stirbt nicht <:
Aber ich musste lachen wegen der "Blödheit" (man ärgert sich richtig!) in der 11. Folge.
Wegen Blair :D Du musst es unbedingt sehen! :D
Es ist aber auch am Ende sehr traurig :(

{ Selma } on: 21. Januar 2012 um 20:26 hat gesagt…

Hallo Julia, ich geh manchmal auch spaet schlafen aber nicht immer. Wie toll das du getaggt wurdest* :) xoxo Selma

{ sarah rebecca } on: 21. Januar 2012 um 20:46 hat gesagt…

Ja, aber was TOTAL Dummes! Etwas, das man gar nicht denkt und das einen total ärgert :D Du musst es dir angucken.. MORGEN! :D Oder so.. :P

{ Alexx } on: 22. Januar 2012 um 12:06 hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)

{ Gaby de Modacapital } on: 24. Januar 2012 um 02:28 hat gesagt…

great photo! :)

Kommentar veröffentlichen