Skiurlaub '12 {Летний дождь by Бумбокс}

/ 15 Januar 2012 /
Guten Abend ihr Süßen!
Gestern sind wir aus Österreich zurück gekommen und ich bin direkt von Heidelberg nach Darmstadt gekommen. Heute war so ein halber Ausruhen- und Gammeltag: Heute endlich mal ausgeschlafen, danach Reibekuchen gemacht und jetzt sogar noch gearbeitet. Wenn mir jemand vor einer Woche sagen würde, dass ausschlafen bis um halb 11 geht, würde ich laut lachen - wie halb 11? weniger als bis um 12 geht gar nicht! Aber da ich die ganze Woche um 8 schon am Frühstückstisch sitzen musste, bin ich froh, heute mal etwas länger geschlafen zu haben :)
Falls ihr die Nachrichten verfolgt haben, müsst ihr von zugeschneitem Österreich gehört haben! (sonst könnt ihr das hier nachlesen) Und genau dort waren wir Urlaub machen - in Vorarlberg. Am Montag haben wir die ganze Zeit den Hubschrauber gehört, mit dem die Bäume vom Schnee befreit wurden - habt ihr schon so etwas gehört? Ein Hubschrauber ist so nah wie möglich an die zugeschneiten Tannenbäume rangeflogen, damit der Schnee "von Winde verweht wird" ^^ Naja, die ersten Tage sind wir dann etwas weniger Ski gefahren, weil fast alles wegen Lavinengefahr zu war. Aber ab Mittwoch hatten wir ein wunderbares Wetter, und das möchte ich euch zeigen! Hier kommt eine Bilderflut :D

~ 3. ich habe das Haus, wo wir unser Zimmer/Apartment hatten, geliebt! so schön dekoriert! ~ 5. ich bin froh, dass ich einen Helm aufhatte.. einmal bin ich so mit dem Kopf nach vorne geflogen, dass mir am nächsten Tag der Nacken vom Aufprall weh getan hat und die Wangenknochen ^^ ~ 7. da sind wir über dem Neben erst gewesen, dann sind wir dadurch gefahren und alles wurde grau.. ~ 
Ich wünsche euch eine schöne Woche! ♥

25 % shared love:

{ [Lina Mallon] } on: 16. Januar 2012 um 09:14 hat gesagt…

ich wünschte bei solchen bilder immer, ich könnte ski fahren :)
xoxo lina

{ Sassi } on: 16. Januar 2012 um 09:58 hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar <3
Wow, die Bilder sind so schön. Ich will auch endlich Winter...wunderhübsch.

Liebe Grüße,
Sassi.

{ [ekiém] } on: 16. Januar 2012 um 17:56 hat gesagt…

Ich liebeee dein Bilder :] Wo ist das? Ja, die Bilder gibts morgen, hoffentlich ist schönes Wetter ♥

{ Anna Sofie } on: 16. Januar 2012 um 18:19 hat gesagt…

Hab dich getagged.:)

{ Ina } on: 16. Januar 2012 um 18:23 hat gesagt…

das klingt ja alles wunderevoll!!!
und tolle bilder ^^

{ Lali } on: 16. Januar 2012 um 19:16 hat gesagt…

Hey, ich mache mein Praktikum in einer PR Agentur. :)

Liebste Grüße..

{ Tenzi } on: 16. Januar 2012 um 19:32 hat gesagt…

Hi

Ich weiß es auch nicht genau.
Ich denke einfach die wollen Google+ puplic machen, dass man das bnutzt.

Liebste Grüße, Tenzi

{ Lola } on: 16. Januar 2012 um 20:06 hat gesagt…

Lieben Dank! Die Fashion Week ist von Mittwoch bis Samstag. Bin auch schon ganz aufgeregt :)

{ sarah rebecca } on: 16. Januar 2012 um 22:05 hat gesagt…

Vielen, vielen Dank fürs Abo und für den lieben Kommentar und das Kompliment ♥
Ich weiß nicht, ich hatte meine Kamera dabei und einfach ein paar Pflanzen fotografiert :P ♥

Ich liebe Schnee und Skifahren :) Ich werde dich auch mal verfolgen :*

{ *la fille blonde } on: 16. Januar 2012 um 23:28 hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar <3
Die Bilder sind schön, ich würde auch sooo gern mal die Berge sehen. Und Skifahren, aber ich glaub, dafür bin ich wohl schon zu alt um das zu Erlernen ;)
Irgendwas stimmt mit deinem Layout nicht. Links deine Sidebar lässt sich gar nicht runterscrollen, bei mir geht die nur bis "Mitglied dieser Website werden". Das fiel mir schon länger auf, aber ich denke mal, das liegt an meinem kleinen Netbook ;) Aber trotzdem merkwürdig. Eine andere Bloggerin, deren Blog ich auch verfolge, hat auch dieses Design und bei ihr ist das genauso. Voll komisch :/ Aber zum Glück kann ich ja die Posts lesen und Kommentare schreiben :)

{ Marie } on: 17. Januar 2012 um 00:45 hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar ♥

Schön, schön, schön :)
Vorarlberg - dort bin ich in den Semesterferien, ich hoffe der Schnee bleibt bis dahin liegen :D
Wo ward ihr denn genau wenn ich fragen darf?
Die Fotos sind alle wirklich wirklich schön geworden - echt beneidenswert - in Wien & Umgebung sieht das ganze leider schon anders aus ^^

{ Lucie } on: 17. Januar 2012 um 05:42 hat gesagt…

И я хочу туда!) А ещё мне очень понравилась фотография наверное ваших аппартаментов___ так круууто

{ Lulu } on: 17. Januar 2012 um 06:59 hat gesagt…

Du hast einen sehr schönen & interessanten Blog :)

Liebe Grüße

{ sarah rebecca } on: 17. Januar 2012 um 19:45 hat gesagt…

Es war nicht unbedingt DER Anlass. Gab mehrere. zB die Anonymität und komische Stimmung in vollen Straßenbahnen. Aber auch, weil im Moment alle traurig sind wegen J. Eben weil "ES" so früh passieren kann, sollten wir unser Leben voll auskosten :)

{ Vivien } on: 17. Januar 2012 um 20:20 hat gesagt…

Ich wollte jeden Tag ein Thema machen. Schaffe ich aber leider nicht :)

{ Ina } on: 17. Januar 2012 um 20:48 hat gesagt…

ein paar rezepte werden auf jeden fall noch kommen :D

{ Celina } on: 17. Januar 2012 um 20:57 hat gesagt…

Ha ha, das mit dem Hubschrauber ist ja witzig!! :) Schöne Bilder!!!

{ Luisa } on: 17. Januar 2012 um 21:06 hat gesagt…

Wow, schöne Bilder !

{ Wedekind } on: 17. Januar 2012 um 21:49 hat gesagt…

Schifahren in meinem Heimatland!! Herrlich! Wars schön?
Ich darf nicht snowboarden, weil ich mir nichts brechen darf!:(

Love, Vienna Wedekind

{ Marie } on: 17. Januar 2012 um 23:16 hat gesagt…

Übrigens - 90. Leserin ♥

{ Marie } on: 17. Januar 2012 um 23:18 hat gesagt…

So - hab jetzt erst dein 2. Kommentar gesehen - danke :)

Oh das klingt ja gut. Vorarlberg ist sowieso superschön im Winter. Wir werden nach Schoppernau im Bregenzerwald fahren und dann im Montafon schifahren gehen ;)

Haha na ich hoffe ja doch nicht - man darf gespannt sein :)

Liebste Grüße
Marie ♥

{ [Lina Mallon] } on: 18. Januar 2012 um 09:55 hat gesagt…

vielen lieben dank für deine gratulation :) xoxo lina

{ Fashionhurts SEMI } on: 18. Januar 2012 um 23:06 hat gesagt…

so schöne Fotos <3



xx

www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

{ Sanzibell } on: 23. Januar 2012 um 23:19 hat gesagt…

tolle bilder ♥

{ Paddi ▲ } on: 24. Januar 2012 um 18:00 hat gesagt…

Toller Blog :) und schon hast eine neue Lesrin :)
Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

Liebe Grüße, Paddi
http://exceptionforkim.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen