no subject {An Ocean Between Us by As I Lay Dying}

/ 22 Januar 2012 /
Gestern habe ich mich mit meinem Freund gestritten.
Nein, wir haben uns nicht gestritten, sondern ich habe gesagt, dass ich so nicht mehr kann. Ich will nicht für selbstverständlich genommen werden. Ich will nicht hören "Aber so bin ich mit allen". Ich will etwas besonderes sein. Ich will, dass er für mich nicht nur das macht, was ihm auch gerade so passt. Ich will, dass er sich um mich bemüht. Ich will nicht nur wissen, dass ich geliebt werden, sondern das auch spüren.

Heute ist mein Blockseminar "Theorien und Methoden der Filmsoziologie" endlich zu Ende. Es hat am Freitag angefangen, dann gestern von 9 bis 18 Uhr und heute noch vormittags. Es ist wirklich interessant - wir haben viele Filmtheorien und methodische Ansätze kennen gelernt, ich glaube, der nächste Film, den ich sehen werde, hat gelitten ^^
Und wenn ich dann heute wieder nach Hause komme und etwas schlafe, werde ich es hoffentlich noch schaffen, meinen Friday's Inspiration-Post nachzuholen :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag! ♥

5 % shared love:

{ sarah rebecca } on: 22. Januar 2012 um 09:28 hat gesagt…

Du hast dich also von ihm getrennt?
Oder hast du ihm das da oben nur erstmal gesagt? :(
Das tut mir sehr leid. Ich war letztes Jahr auch 1/2 Jahr von meinem Freund getrennt :/
Aber ich verstehe dich sehr gut.. So ging's mir auch.

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag :)

{ Anna Sofie } on: 22. Januar 2012 um 10:27 hat gesagt…

Das mit deinem Ferund tut mir leid<3.
Ich hoffe ihr kregt das alles wieder hin (oder hast du ganz Schluss gemacht)!

Und viel Spa0 bei dem Seminar.<33

{ sarah rebecca } on: 22. Januar 2012 um 15:11 hat gesagt…

Ach soo :) Dann wünsch ich euch viel Erfolg und Stärke und weniger Streits für die kommende Zeit / Zukunft und hoffe, dass ihr noch lange / für immer zusammen bleibt :) <3
Wie lang seid ihr denn schon zusammen?

{ [ekiém] } on: 22. Januar 2012 um 16:36 hat gesagt…

Ja, so gehts mir auch immer ;) Da ist das schon ganz praktisch :)

{ Anna Sofie } on: 22. Januar 2012 um 18:06 hat gesagt…

Oh, dann hoffe ich, das alles gut/besser wird:).
Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

Und Anfang Januar hatte ich mit meinem Freund auch irgendwie nur Probleme. Ich war einfach mit allem was mir gemacht haben oder er gemacht oder nicht gemacht hat unzufrieden aber jetzt ist wieder alles sooo unglaublich toll;). Vielleicht läuft es bei dir ja auch so<3.
Genau:D. Also wenn ich mir später mal ein haus kaufe (wie sich das anhört), dann auf jeden Fall eine schöne Küche, goß und offen:).
Finde das einfach total schön.<33

Kommentar veröffentlichen