New In H&M {Witchcraft by Pendulum}

/ 01 Februar 2012 /
Hallo meine Lieben,
irgendwie schaffe ich es in letzter Zeit nicht früher zu posten als in der Zeit, wenn die meisten Menschen schon im Bett sind oder ins Bett gehen. Letztens habe ich paar Sachen bei H&M bestellt. Sie kamen sogar recht schnell - in weniger als einer Woche, wow! Jedoch gab es dann andere Enttäuschungen -.- Ein Artikel kam überhaupt falsch - statt silberne Sommerschuhe habe ich braune Winterstiefel mit Fell bekommen :D Andere waren fast alle zu klein, obwohl ich wie immer meine Standardgröße bestellte. Naja. Jedenfalls wollte ich euch zwei wunderschöne Blusen zeigen, die zum Glück gepasst haben :)
Die rechte sieht man dummerweise kaum, aber ihr wisst ja hoffentlich ungefähr, was das sein soll ^^ Und die Ohrringe hoffe ich zum Feiern anzuziehen, wenn ich mal wieder ausgehen werde.
Gute Nacht!

12 % shared love:

{ sarah rebecca } on: 1. Februar 2012 um 23:48 hat gesagt…

Die schwarz/weisse ist toll ♥

{ Selma } on: 2. Februar 2012 um 10:22 hat gesagt…

das Hemd ist schoen! xoxo Selma

{ Vivien } on: 2. Februar 2012 um 13:29 hat gesagt…

ich glaube ich habe die gleiche Bluse wie du! Jedenfalls sieht die linke meiner Bluse (auch von H&M, ja :D) sehr ähnlich.

{ Nina } on: 2. Februar 2012 um 14:13 hat gesagt…

Sehr schöner Blog!

{ Alexx } on: 2. Februar 2012 um 15:43 hat gesagt…

Die linke Bluse ist total schön!

{ Hello Maike } on: 2. Februar 2012 um 17:15 hat gesagt…

Da gibts was, dass sofia heißt? Wie cool :] Ich find eh alles interessant, ich mein in Europa gibt es auch sooo viel zu sehen :] Aber da hat man denke ich öfters die Chance hinzukommen als in die Usa, ich weiß nciht :]

Anonym on: 2. Februar 2012 um 21:26 hat gesagt…

а то, что тебе не подошло можно отослать обратно? это за свой счет? что с сапогами будешь делать?

сорри, что так много вопросоов, но в ха унд эм я ни разу не покупала шмотки в онлайне)

{ Sho } on: 3. Februar 2012 um 16:06 hat gesagt…

Sehr elegant und schön. Lässt sich bestimmt sehr variabel kombinieren :)

{ Vivien } on: 3. Februar 2012 um 16:55 hat gesagt…

Mich freuts auch :)
Yeah! Dann werde ich dich gleich mal followen♥

Anonym on: 3. Februar 2012 um 21:34 hat gesagt…

Hey,
also deine Frage wegen dem Deo hab ich grad nicht so verstanden, liegt wahrscheinlich daran, dass es schon so spät ist :)
Also das Deo hilft sehr gut wenn es heiß ist. Wenn ich allerdings mal total nervös und aufgeregt bin, dann kommt doch bisschen was durch, aber nicht so viel wie ohne das Deo ;) Meistens reicht dann schon ein bisschen abtupfen unter den Armen und fertig. Aber durchnässt ist man nicht, so wie es vorher mit anderen Deos der Fall war. Iiih das hört sich jetzt richtig ekelhaft an, sorry.
Liebe Grüße :*

Anonym on: 4. Februar 2012 um 15:05 hat gesagt…

Die Ohrringe sind ja schön. :)

{ Lali } on: 4. Februar 2012 um 19:32 hat gesagt…

Die Bluse links finde ich total hübsch. :)

Kommentar veröffentlichen